E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  E-Type Werkstatt in Niederbayern/Oberpfalz gesucht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Forster
registrierter Benutzer
Bayern



BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2015 22:15    Titel: E-Type Werkstatt in Niederbayern/Oberpfalz gesucht  

Hallo,

bin seit drei Jahren stolzer Eigentümer eines restaurierten E-Types S3 Cabrio. Würde den Deal auch sofort wieder machen, wäre da nicht der Wermutstropfen, dass das Fahrzeug zwar beim Kaltstart problemlos anspringt, nach der Fahrt im Warmzustand jedoch beim Starten Probleme macht. Möchte das gute Stück mal von einem Profi untersuchen lassen und wäre dankbar, wenn mir jemand eine Werkstatt - bestenfalls im Raum Niederbayern/Oberpfalz - empfehlen könnte, die Ahnung von einem E-Type hat.

Schon mal vielen Dank!

Gruss
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: