E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  München - Anzing: schuttenbach-automobile
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
oleister
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Do 03 Dez, 2015 14:55    Titel: München - Anzing: schuttenbach-automobile  

Moin zusammen,

als Münchener hat man es ja nicht leicht, so bin auch ich bisher mit meinem XKR BJ2012 immer zum allseits bekannten Avalon gefahren.
Zufällig bin ich über einen Flyer auf schuttenbach-automobile aufmerksam geworden und da eh eine Kleinigkeit zu machen war habe ich am Montag angerufen. Da ich Dienstag eh am Flughafen war und Anzing liegt recht gut auf dem Rückweg liegt, habe ich gefragt, ob ich Dienstag gegen 18 Uhr vorbeikommen kann und mir die Werkstatt ansehen darf. Herr Deutinger, sich trotz meiner Verspätung geduldig die Zeit genommen die Werkstatt zu zeigen und ein bisschen über das Autohaus zu erzählen.
So ist schuttenbach-automobile ein offizieller Jaguar und Landrover Service Betrieb (und auch Lotus) und aus dem alten Autohaus König hervorgegangen. Herr Deutinger hat also als KFZ Meister schon einige Jahre Erfahrung mit Jaguar und Konsorten.

Da ich mich dort gut aufgehoben fühlte, habe ich das Auto am Samstag abgegeben und TÜV, Winterreifen machen und einen lästigen Fehler beheben lassen, was alles auch zur Zufriedenheit erledigt wurde und auch beim Preis keine böse Überraschung.

So nach der ersten Erfahrung kann ich die Werkstatt empfehlen. Im März ist dann der Service dran und hoffentlich keine Reparaturen. Ich werde den Post dann auch bei jedem Besuch aktualisieren.

Wer sich dort meldet, darf gerne einen schönen Gruß von mir ausrichten.
Allzeit gute Fahrt
Oliver
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: