E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  BEWERTUNG WINTER - JAGGUY OBERURSEL JAGUAR TEILE JAGUAR PARTS
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
paternoster
Sponsor 2018
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Fr 04 Dez, 2015 19:12    Titel: BEWERTUNG WINTER - JAGGUY OBERURSEL JAGUAR TEILE JAGUAR PARTS  

Hallo liebe Jaguar Mitenthusiasten,

ich kann den "JAGGUY" in Oberursel nur wärmstens empfehlen - bisher war "Don Alfredo" immer äusserst kooperativ und gab sich wirklich immer größte Mühe bei der Ersatzteilbeschaffung - auch hat er immer ein offenes Ohr und ist immer bereit auf einen vernünftiges Gegenangebot einzugehen.

Ich kann nur sagen: "TOP". Die fachkompetente Verkaufsberatung ersparte mir fast immer die stundenlange Suche im Netz.Manchen Händlern muss man ständig hinterhertelefonieren,anscheinend sind manche Bestellungen zu "banal".Nicht so bei JAGGUY,wenn Alfred sagt er kann es besorgen ,dann hält er auch an seinen Zusagen fest und ruft selbstverständlich an und auch zurück ,wenn das bestellteTeil da ist. Ich bin mit ihm wirklich sehr zufrieden.

Mit den besten Grüßen

Peter
Wer liefert was?
      
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



BeitragVerfasst am: Sa 04 Jun, 2016 19:42    Titel:  

Bei mir ist es lange her - aber ich kann alles oben gesagte unterschreiben. Ein Unikat, möge es ihm gutgehen.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: