E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Jaguar fahrer/stammtisch/Schraubergemeinschaft Nürnberg gesucht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
JoeWalter
registrierter Benutzer
Nürnberg



BeitragVerfasst am: Sa 09 Apr, 2016 20:35    Titel: Jaguar fahrer/stammtisch/Schraubergemeinschaft Nürnberg gesucht  

Nabend. ..Bin aus Nürnberg (52,elektriker)und vielleicht bald Xj40 besitzer (vorher S-type 3.0 Handschaltung gehabt,zur Zeit fahre ich nur BMW )über jaguarliebhaber und Kontakte im umkreis würde ich mich freuen.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 10 Apr, 2016 21:22    Titel: Jaguar-Stammtisch in Nürnberg gesucht...  

Hallo Joe,
hier mal ein Tipp für Dich!
- nicht lange drüber reden und hier im Forum diskutieren etc.
- Lokal raus suchen mit gutem Essen und großen Parkplatz.
- Samstag / Sonntag einen Tisch dort reservieren.
- Termin+ Anschrift hier unter Treffen veröffentlichen.

Hilfreich ist es, einen Flyer entwerfen und an die Katzenfreunde in Deiner Region verteilen.
> Nur so bekommst Du genügend Teilnehmer für einen Stammtisch.
- Nicht gleich aufgeben, es gab schon Stammtische da haben wir zu dritt in Nürtingen da gesessen.
- Egal, mit der Zeit läuft das an.

Viel Erfolg wünscht Dir dabei Jörg aus Frickenhausen
Wer liefert was?
      
JoeWalter
registrierter Benutzer
Nürnberg



BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr, 2016 20:34    Titel:  

Ok danke für den tipp.Sorry das ich mich jetzt erst melde war die tage auf "katzenschau" mit Unterstützung von guten bekannten😉nicht gerade easy einen brauchbaren Xj40 zu finden,meine mit HU und funktionierender niveau.Hm es gibt da in Nürnberg z.b. das ofenwerk mit der oldtimerhalle (nordstadt klingenhofstr.Der weiße E-type ist immer noch drin😉)ist zwar nur kleines Café dabei,währe aber mal was für spontan mal treffen wer Lust hat wochenende kann gern mal klingeln oder auch WhatsApp meine nr.015121850298.Ein größeres treffen möchte ich erst später mal anleiern,bin ja noch neu😉greetz joe
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: