E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  F-Type Baden-Württemberg
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Ftypetomas
registrierter Benutzer
Oedheim



BeitragVerfasst am: Sa 07 Mai, 2016 15:28    Titel: F-Type Baden-Württemberg  

Hallo zusammen,

Eine kleine Umfrage....

Gibt es hier auch F-Type Fahrer und Fahrerinen aus Baden-Württemberg? Und vielleicht auch welchen ihr fahrt.

Sonniges Wochenende und gute Fahrt

Tomas
Wer liefert was?
      
schakj
registrierter Benutzer
philppsburg



BeitragVerfasst am: So 08 Mai, 2016 18:40    Titel: habe auch einen F type  

hallo thomas gute abend habe auch einen F type R und komme aus der gegend bruchsal und freue mich über jeden F type fan der unterwegs ist bin auch an gemeinsamen ausfahrten interessiert gruß roland
Wer liefert was?
      
pony_gt
registrierter Benutzer
Laupheim



BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2016 6:38    Titel:  

Hey ich komme aus Laupheim, das ist 20km südlich von Ulm. Ich fahre eine weißes Cabrio V6 R

Gruß
Uwe
Wer liefert was?
      
Ftypetomas
registrierter Benutzer
Oedheim



BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2016 9:20    Titel:  

Hallo,

drei sind ja schon mal was ;-)
Ich habe so das Gefühl das die Katzen in BaWü nicht so vertreten sind....wir Ihr freue ich mich auch über jeden den ich sehe, ist wenigstens was besonderes.

Wir sind sehr gleichmäßig über BaWü verteilt, ich bin aus der nähe von Heilbronn

@ Uwe, schöne ecke da unten.

@ Roland, wenn man die Zeit findet kann man das gerne machen

Gruß
Tomas
Wer liefert was?
      
Jacky_13
registrierter Benutzer
71706 Hardthof



BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2016 10:36    Titel:  

Hallo zusammen, komme aus der Nähe von Vaihingen/Enz !
Fahre ein V6 F-Type Cabrio in satalite grey metallic
Endlich das richtige Katzenwetter !!!!
Wer liefert was?
      
Wiesentaeler
registrierter Benutzer
Wehr



BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2016 11:40    Titel:  

Hallo Miteinander,
komme aus der Nähe von Lörrach, satellite grey F-Type V8 S Cabrio, Kollege von mir gleicher in Weiss als R,

Grüsse Frank
Wer liefert was?
      
Ftypetomas
registrierter Benutzer
Oedheim



BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2016 12:02    Titel:  

Servus

da kommen ja doch ein paar zusammen ;-)

Als Ergänzung noch, meine Katze ist Ammonite Grey und AWD
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2016 18:16    Titel: Einige F-Type aus Baden-Württemberg....  

...kommen wie jedes Jahr auch zu meinem Jaguar-Treffen nach Frickenhausen.
Die genaue Adresse ist: Pizzeria Barbarossa
72636 Frickenhausen
Nürtingerstr.45

Gerne dürft Ihr alle hier aus dem Thread auch kommen.
Beste Grüße von Jörg aus Frickenhausen
Wer liefert was?
      
ftypev8s
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2016 21:56    Titel:  

Im Telegrammstil: V8 S Roadster. RWD. Italian Racing Red. Aus Leonberg. Für ne Ausfahrt immer zu haben, wenn es terminlich passt.

Wie wäre es mit ner FB-Gruppe? Die Bayern scheinen keine BW-ler in ihrer haben zu wollen😉.

BTW: Am Sonntag hat ein V6 bei der DTM in Hockenheim neben mir geparkt (BB-MJ ***). Ein Forumsmitglied?

Gruß

Joe
Wer liefert was?
      
Sascha21
registrierter Benutzer
Ingerkingen



BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2016 6:31    Titel:  

Hallo Leute, ich komme aus Biberach an der Riss. In dem Fall 20 km neben Laupheim :-)

Ich bekomme meinen aber erst mitte Juni Ausgeliefert. Einen F-Type R Coupe AWD in Weiß.
Aber ich muss sagen ich finde es auch gut das dieses Fahrzeug nicht jeder fährt, (mein Kauf grund) somit
sind wir Unikate auf der Straße.

Gruß Sascha
Wer liefert was?
      
Ftypetomas
registrierter Benutzer
Oedheim



BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2016 8:49    Titel:  

Ja so sind die Bayern ;-)

Aber klar warum auch keine geschlossene FB Gruppe, ich denke aber das nicht alle bei FB sind. Da könnte man sich schneller austauschen z.B. über Werkstätten, Reifen und ähnliches was man so im Alltag braucht

Gruß

Tomas
Wer liefert was?
      
de_jag
registrierter Benutzer
Heidelberg



BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2016 9:20    Titel:  

Hello all,
Sorry my Deutsch is not so good. I am in Heidelberg with a S coupe.
This sunday (15.05) me and a friend (he has a Lotus Elise) are planning to hit the Swiss roads (Furka, Gotthard and such). Would anyone like to join?
Wer liefert was?
      
Wiesentaeler
registrierter Benutzer
Wehr



BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2016 11:31    Titel:  

@_jag ,

please make sure that the roads are open. Alle deine genannten Pässe halten noch Winterschlaf.

Geh in den Schwarzwald ballern, Die Knöllchen falls es welche gibt sind billiger und die Stassen offen.
Wer liefert was?
      
de_jag
registrierter Benutzer
Heidelberg



BeitragVerfasst am: Mi 11 Mai, 2016 8:27    Titel:  

@Wiesentealer
Danke für das "Heads-up" und Empfehlung. That plan is cancelled.
Wer liefert was?
      
Ftypetomas
registrierter Benutzer
Oedheim



BeitragVerfasst am: Mi 11 Mai, 2016 16:57    Titel:  

Hey Joe,

richte doch mal eine Gruppe bei FB ein. Vielleicht kommen dann ja noch welche die nicht hier im Forum aktiv sind.

Ich bin dabei ;-)

Gruß

Tomas
Wer liefert was?
      
Sircharlie
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Do 12 Mai, 2016 20:41    Titel:  

Hallo zusammen,
bekomme meine Katze am 28.05., V6 Coupe, Storm grey, Wochenende Rhein- Main- Gebiet, unter der Woche Bad Friedrichshall...die Katze wird aber nur gelegentlich unter der Woche rausgeholt, ansonsten WE im Rhein- Main Gebiet...

Aber bei schönem Wetter auch mal für eine geplante Ausfahrt hier in BW unter der Woche...

Grüße
Thomas
Wer liefert was?
      
Woinemer
registrierter Benutzer
Weinheim



BeitragVerfasst am: Fr 13 Mai, 2016 14:03    Titel:  

Servus,

komme aus der Nähe von Mannheim. Ultimate Black F-Type V6s Convertible.
Sind ja einige aus BW.
Wer liefert was?
      
Ftypetomas
registrierter Benutzer
Oedheim



BeitragVerfasst am: Fr 13 Mai, 2016 21:37    Titel:  

Ja stimmt es gibt doch ein paar....

Was haltet ihr von eine FB Gruppe?
Da kann besser Informationen austauschen usw.

Gruß
Tomas
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 13 Mai, 2016 22:38    Titel: Was haltet ihr von eine FB Gruppe...  

.... hier mal ein Tipp für Dich !
- nicht lange drüber reden und hier im Forum diskutieren etc.
- Lokal raus suchen mit gutem Essen und großen Parkplatz.
- Samstag oder Sonntag einen Tisch dort reservieren
- Termin+ Anschrift hier unter Treffen veröffentlichen.

- Wichtig ist es!
> Einen Flyer entwerfen und an die Katzenfreunde in Deiner Region verteilen.
> Nur so bekommst Du genügend Teilnehmer für ein Treffen.

Viel Erfolg wünscht Dir dabei Jörg aus Frickenhausen
Wer liefert was?
      
F-typeR
registrierter Benutzer
Mosbach



BeitragVerfasst am: So 15 Mai, 2016 17:32    Titel:  

Hallo zusammen,

bekomme meinen F-Type R AWD Coupé vermutlich Ende Mai ausgeliefert ! Bin im Raum Mosbach und Heilbronn unterwegs !
Wer liefert was?
      
Woinemer
registrierter Benutzer
Weinheim



BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2016 15:57    Titel:  

https://youtu.be/1sqG-yhyyZs

Hier mal ein Video von meiner Katze. Video wurde überwiegend im Odenwald gedreht.
Wer liefert was?
      
Sascha21
registrierter Benutzer
Ingerkingen



BeitragVerfasst am: Mo 06 Jun, 2016 7:52    Titel:  

Servus zusammen.

Hat eigentlich bezüglich einer Ausfahrt schon jemand etwas vorbereitet???

Würde gerne eine Ausfahrt machen irgendwo richtung Alpen, da gibts klasse Strecken und Top Aussicht.
Zwischendurch immermal wieder was trinken und Essen gehen wäre doch klasse.

Soll ich da mal was planen??
Gebt mal kurz ein Feedback wer für sowas Interesse hätte.

Gruß Sascha
Wer liefert was?
      
blanni
registrierter Benutzer
Gelsenkirchen



BeitragVerfasst am: Di 07 Jun, 2016 4:15    Titel:  

Hallo,

bin Wochenendpendler Richtung Stuttgart und wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, lasse ich den Firmenwagen stehen und komme mit dem JAG.

Darum wäre eine Tour Allgäu - Alpen schon drin.

Gruß

Blanni
Wer liefert was?
      
FfmWolf
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Di 07 Jun, 2016 7:49    Titel:  

Hallo miteinander

fahre am Sonntag über Ulm mit meiner Katze an den Gardasee Roadster V6 firesand

Gruß Wolfgang
Wer liefert was?
      
ollibee
registrierter Benutzer
Basel



BeitragVerfasst am: Di 07 Jun, 2016 8:01    Titel:  

Hallo Wolfgang

Da bin ich auch ab Samstag :-)
Coupe, Stratus Gray.

Gruss
Oliver
Wer liefert was?
      
FfmWolf
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Di 07 Jun, 2016 8:38    Titel:  

Hallo Oliver

bin für 5 Tage mit meiner Frau in Gargnano

Villleicht sieht man sich
Gute Fahrt

Gruss Wolfgang
Wer liefert was?
      
Jagblue
registrierter Benutzer
Baar CH



BeitragVerfasst am: Sa 11 Jun, 2016 19:40    Titel: Bin jetzt auch dabei  

Hallo Thomas und alle anderen,

Zwar wohne ich in der Schweiz, halte mich aber häufiger in BW auf.
Meinen V6 S erhalte ich am 24. Juni. Dann bin ich auch zu allen Schandtaten bereit (Treffen, Ausfahrten etc.).
Informiert mich doch bitte auch, wenn diesen Sommer etwas in der Art geplant ist. Würde mich sehr freuen.

Gruss
Georg
Wer liefert was?
      
F Type Driver
registrierter Benutzer
CH



BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun, 2016 10:03    Titel:  

Hallo Leute

ich bin ebenfalls aus der Schweiz, habe meine F Type R am 04.06.2016 erhalten, wenn ein Treffen ansteht bin ich gerne dabei:)

Es ist immer sehr spannen mit gleich gesinnten ein Bier zu Trinken und ein wenig über Gott und die Welt zu Diskutieren.
Der Erfahrungsaustausch unter den F- Type Driver ist eine sehr hilfreiche und spannende Sache und sollte gelebt werden!

Bis bald

Fredy
Wer liefert was?
      
Pietro
registrierter Benutzer
Zürich



BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun, 2016 19:28    Titel:  

Hallo zusammen

Mein F-Type V6 Cabrio 12/2013 Salsa Red mir 42t km.
Leider ist das Wetter momentan nicht Cabrio-like.

Bin öfters in Region Basel und Südschwarzwald.

Bei passendem Termin bin ich gerne auch bei einem Treffen dabei.

Grüsse aus Zürich

Pietro
Wer liefert was?
      
strubulus
registrierter Benutzer
Freiberg am Neckar



BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun, 2016 14:50    Titel: F type R AWD Cabrio  

Hallo auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines F Type.

Komme aus Freiberg am Neckar.


Zuletzt bearbeitet von strubulus am Mi 07 Sep, 2016 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
MartinE
registrierter Benutzer
Bad Krozingen



BeitragVerfasst am: Sa 20 Aug, 2016 16:20    Titel: Freiburg und Umgebung  

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich komme aus Bad Krozingen (bei Freiburg) und interessiere mich sehr für einen Jaguar F-Type.
Könnte mich jemand für eine kleine Fahrt mitnehmen? Ich möchte die Katze mal in echt erleben. Leider sehe ich sie immer nur an mir vorbei fahren.

Über eine kurze Pn würde ich mich freuen!
Wer liefert was?
      
bjoekah
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Di 06 Sep, 2016 17:02    Titel: Ja klar,  

Nähe Stuttgart, V6 Cabrio weiß.

Grüßle, Björn
Wer liefert was?
      
junger10
registrierter Benutzer
Nürtingen



BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2016 18:03    Titel: Nürtingen  

Ich komme aus Nürtingen und wir haben einen weißen F Type mit schwarzen Felgen als Coupe.
Das Auto fährt meistens meine Frau.
Wer liefert was?
      
TheDukeXII
registrierter Benutzer
Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: Fr 02 Dez, 2016 9:09    Titel:  

Hallo

F-Type R AWD Cabrio in weiss.

Nähe Ludwigsburg!

An einem Treffen / Ausfahrt hätte ich auch Interesse.
Wer liefert was?
      
FTypeTom
registrierter Benutzer
Biberach



BeitragVerfasst am: So 19 März, 2017 12:34    Titel: endlich Frühling  

Hello

neue Raubkatze in Biberach/Riss am Fauchen und Brüllen...bambambam

V8 S Cabrio
Wer liefert was?
      
cougar270477
registrierter Benutzer
Remseck



BeitragVerfasst am: Mo 20 März, 2017 0:43    Titel:  

Gibt es denn jetzt schon eine geschlossene Facebook Gruppe zwecks Treffen und Ausfahrten ? .-)
Wer liefert was?
      
Hans-Juergen
registrierter Benutzer
Merdingen



BeitragVerfasst am: Mo 20 März, 2017 20:13    Titel:  

V8 Cabrio Weiss
Merdingen
Wer liefert was?
      
Chris_ru
registrierter Benutzer
Waldkirch



BeitragVerfasst am: Mi 22 März, 2017 6:21    Titel:  

F-Type V6S Cabrio Nähe Freiburg

Liebe Grüße
Chris
Wer liefert was?
      
Wolverine1975
registrierter Benutzer
Ba-Wü



BeitragVerfasst am: Mi 22 März, 2017 6:38    Titel:  

F-Type V6S Cabrio Raum Karlsruhe
Wer liefert was?
      
Pregitzer
registrierter Benutzer
Ellwangen



BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 21:08    Titel: F-Type Baden-Württemberg  

Hallo. Habe das Forum gerade erst gefunden. Fahre seit 3 Jahren einen F-TYPE S und muss immer alleine fahren. Würde mich freuen wenn ich weitere F-Type Fahrer für gemeinsame Ausfahrten finden könnte. Bin aus 73479 Ellwangen
Wer liefert was?
      
Lanzarote
registrierter Benutzer
Köngen



BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2018 16:51    Titel: Neu hier im Forum  

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, komme aus dem Raum Nürtingen und habe mich entschlossen, einen Jaguar F-Type Cabrio zu kaufen. Unschlüssig bin ich noch bei der Händlerwahl und bezüglich dem Motor, ob 300 oder 340 PS.
Gerne höre ich auf Ratschläge. Herzlichen Dank.
Sehr gerne möchte ich mich auch aktiv an Treffen beteiligen und positive Beiträge leisten.
Wer liefert was?
      
zSiriuSz
registrierter Benutzer
Wolfsburg



BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2018 21:05    Titel:  

Schau mal http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=59669
Wer liefert was?
      
Jaguar2017
registrierter Benutzer
06618



BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2018 21:14    Titel:  

Guter Tipp, den ( SWB ) hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm...

Liegt zwar von Stuttgart - West aus jetzt nicht ganz ideal, aber wenn der Jaguar Händler was taugt, warum nicht, ein Versuch ist es wert.
Wer liefert was?
      
Lanzarote
registrierter Benutzer
Köngen



BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2018 18:48    Titel: F-Type Fahrer und Fahrerinen aus Baden-Württemberg  

Werde bald F-Type Fahrer sein. Wenn alles gut geht unterzeichne ich morgen einen Kaufvertrag: F-Type Cabrio MJ 2018 mit 380 PS.
Mein Standort ist zwischen Nürtingen und Esslingen.
Wer liefert was?
      
Lanzarote
registrierter Benutzer
Köngen



BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2018 20:00    Titel: Jetzt ist der F-Typ da.  

Liebe F-Type-Freunde, jetzt endlich ist die Katze da. Bin schon 1000 km gefahren, muss mich langsam daran gewöhnen.

Wer hat denn Interesse mal 2 / 3 / 4 Tage schöne Pässe zu fahren, in einem schönen Hotel zu wohnen und sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Ich würde das gerne - natürlich kostenlos organisieren,

Die Erfahrung auf diesem Gebiet ist schon seit 15 Jahren vorhanden, tätig bin ich für alle Premiumhersteller.
Wer liefert was?
      
illPhil
registrierter Benutzer
Magden



BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2018 8:29    Titel:  

Habe immer Interesse an Road Trips in den Regionen Süddeutschalnd, Schweiz, Österreich und Norditalien.

Gruss,
Phil
Wer liefert was?
      
Grossuhu
registrierter Benutzer
Nordwestschweiz



BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2018 20:35    Titel: Jaguar Region Basel  

Schaut unter 'Stammtische Jaguar-Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos'

https://www.jaguar-forum.de/forum/viewforum.php?f=47

Unter 'Ch-Basel noch jemand hier?' werdet ihr ein paar Freaks finden :-)

Das Bild wurde am letzten Sonntag im Schwarzwald aufgenommen

Gruss
Hervé




NQ6A8125a.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
blanni
registrierter Benutzer
Gelsenkirchen



BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2018 5:58    Titel:  

Hallo,

und wir sind eine Runde aus 10 bis 12 F Types, eher Richtung Norden. Machen immer zu Vatertag eine Mönnerausfahrt und ein zwei Mal mit Partnerinnen. Bis dato standen Eifel, Ardennen, Harz, Sauerland, Schwäbische Alb auf dem Programm.

Falls längerfristiges Planen möglich, melden und mitfahren.

Gruß

Blanni
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: