E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Neuheiten von Automessen- Aktualitäten  >>  Car-Sharing im Luxussegment: Vorstellbar oder total abwegig?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jalina
registrierter Benutzer
Aachen



BeitragVerfasst am: Sa 28 Mai, 2016 10:18    Titel: Car-Sharing im Luxussegment: Vorstellbar oder total abwegig?  

Hallo liebe Jaguarfans,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen führe ich derzeit eine Umfrage zum Thema "Car-Sharing im Luxussegment" durch. Hierbei geht es um das mögliche Angebot eines Car-Sharing Konzepts von Luxusautomobilherstellern selbst. Durch die Studie versuche ich herauszufinden, wie Luxusautofahrer und Nicht-Luxusautofahrer einem solchen Konzept gegenüberstehen würden. Ihre Meinung ist mir daher sehr wichtig!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich circa 10 Minuten Zeit nehmen würden, um meinen Fragebogen auszufüllen. Die Umfrage ist selbstverständlich vollkommen anonym und dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Über den folgenden Link gelangen Sie zur Befragung:
http://ww2.unipark.de/uc/paluch_RWTH_Aachen_University/c7d0/

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Aachen,

Jalina Küppers
Wer liefert was?
      
Timmi_1
Moderator
Schweinfurt



BeitragVerfasst am: Sa 28 Mai, 2016 13:24    Titel:  

Hallo Jalina

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit. Ich habe den Fragebogen mal ausgefüllt. Es wäre nett wenn Du uns nach der Auswertung einen Zugang dazu verlinken könntest. An der Umsetztung eines solchen Konzepts habe ich einige Zweifel. Nun gut lassen wir uns überraschen.

Grüße von Timmi
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: