E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  "Schrauber" für XJR im Rhein-Main-Gebiet mit fairen Preisen gesucht!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
gamue99
registrierter Benutzer
Dreieich



BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2016 10:50    Titel: "Schrauber" für XJR im Rhein-Main-Gebiet mit fairen Preisen gesucht!  

Hallo, mein XJR Supercharged 4.0 (X300) braucht TÜV. Mein bisheriger Schrauber ist gehandicapt. Ich suche eine Werkstatt, die wirklich nur das macht, was TÜV-relevant ist. Bei bisherigen Anfragen bei einigen Werkstätten hier in der Region waren die Angebote immer recht überzogen. Ich gehe davon aus, dass ich nur Bremsklötze vorne (evtl. auch Scheiben) brauche und dass am Krümmer eine kleine Schweißarbeit gemacht werden muss. Das sollte es dann aber gewesen sein. Am Liebsten würde ich das selbst machen mit Unterstützung von einem Fachmann. Ich habe momentan das Gefühl, dass die Werkstätten mich abzogen wollen so nach dem Motto "die fährt Jaguar, also hat sie Geld". Dem möchte ich mich nicht aussetzen. Habt Ihr einen Tipp für mich? Viele liebe Grüße Gabriele
Wer liefert was?
      
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2016 15:18    Titel:  

Scuderia Tedesco. Ich war dort über 10 Jahre Kunde. Wenn die sagen, dass etwas gemacht werden muss, dann stimmt das auch. Es ist aber ein normaler kommerzieller Betrieb, kein "Schrauber".
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: