E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen  >>  Jaguar XKR Coupe 2004 an Liebhaber abzugeben
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Sannyfranky
registrierter Benutzer
Wuppertal



BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2016 14:25    Titel: Jaguar XKR Coupe 2004 an Liebhaber abzugeben  

Hallo zusammen,
bevor ich in Mobile inseriere frage ich natürlich Euch, ob jemand an meinem Schätzchen Interesse hat.

Ich muss mich leider aus persönlichen Gründen von meinem 2004er XKR Coupe trennen.
Wollte ihn eigentlich als Klassiker reifen lassen, aber leider gehen jetzt andere Dinge vor.

Das Kätzchen ist außergewöhnlich ausgestattet und top gepflegt. Die Farbe ist Stein grau. Leder ist schwarz
KM Stand ist 60000, wobei bei 50TKM ein neuer AT Motor eingebaut wurde. Alles original und top dokumentiert.
D.h. der neue Motor hat gerade mal 10TKM gelaufen...:-)

Letzte Woche hat er noch neue Reifen (Dunlop SP SportMax) und neue Xenon Brenner bekommen..außerdem
war er heute frisch beim TÜV. Ohne Mängel natürlich.
Besonders erwähnen möchte ich die Recaro Sitze und die 3 schönen klassischen Rundinstrumente mit Chromringen.
Lack und Leder sind tadellos. Die 20" BBS-Montreal Felgen sind auch in sehr gutem Zustand.

Er ist als Saison-Fahrzeug (4-10) angemeldet, hat nie Schnee o.ä. gesehen, steht aktuell in der Garage und kann jederzeit gerne probe gefahren werden.

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN an mich wenden oder anrufen: 0172-2000291
Dann gibt´s auch mehr Bilder und mehr Infos.

Viele Grüße Frank

PS: keine Sorge ich bleibe Jaguar treu...habe ja noch einen wunderschönen XF V8




XKR-klein.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


XKR-innen-klein.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


XKR-Motor.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: