E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Teileangebote private ältere (älter als 12 Monate)  >>  Werkstattauflösung - komplettes Jaguar XJ Serie 1/2 Lager abzugeben
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
adsequel
registrierter Benutzer
berlin



BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2016 17:36    Titel: Werkstattauflösung - komplettes Jaguar XJ Serie 1/2 Lager abzugeben  

Hallo zusammen,

da ich mit meiner Werkstatt umziehe, nutze ich die Gelegenheit, um Platz zu schaffen. Ich möchte daher mein gesamtes Jaguarlager (5 Schwerlastregale voller Teile) abgeben, dass sich im Laufe der Jahre angesammelt hat.

Es stammt aus diversen Schlachtfahrzeugen und zusammengekauften Teilen, die ich für meine Restaurationen brauchte.

Dazu gehören zum Beispiell:
Xj Serie 1 und 2 sowie Serie 2 Coupé
Stossstangen, Kühlergrills, Schalter, Innenausstattungsteile, Lenkungen, Elektrikteile, Armaturenbretter, Instrumente, Chromteile, Coupesitze, Lenksäulen und Räder etc. etc.

Da ich nicht die Motivation und zeit habe, jedes der Teile einzeln bei ebay einzustellen, ist das die ideale Gelegenheit für Jemanden, der die Geduld und Muße zum Einzelverkauf hat oder eine oder mehrere XJ Restauration vor sich hat.

Mir geht es darum, das gesamte Lager abzugeben, um Platz zu schaffen und es nicht mitschleppen zu müssen, daher suche ich Jemanden, der alles abholt.

Wer Interesse hat, bitte Kontakt per PN - dann können wir telefonieren.

viele Grüße,

Daniel
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: