E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen  >>  E-Type V12 Coupé
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
carlv12
registrierter Benutzer
Valencia (Spanien)



BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2016 22:17    Titel: E-Type V12 Coupé  

Guten Abend,

ich verkaufe schweren Herzens mein 1971er Jaguar E-Type V12 Coupé. Mit Klima und Schaltgetriebe und spanischem H-Kennzeichen.

Wollte ihn später (also in 3-4 Jahren) auf 6 Liter Einspritzer und 5-Gang + anderes Fahrwerk, Edelstahlauspuff etc. umbauen und dann gleich restaurieren.

Festpreis 39.000 EUR.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232466608&scopeId=C&isSearchRequest=true&usage=USED&usageType=PRE_REGISTRATION&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=1970-01-01&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1

Gruß aus Valencia

Carlos
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: