Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeuggesuche - Ihr sucht ein Auto...  >>  Ich suche nach Wunschliste und importiere UK Klassiker und Sportwagen nach DE / AT ---- UPDATE, JETZT AUCH WWW
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
tomhreimann
registrierter Benutzer
Canterbury



Verfasst am: Do 27 Okt, 2016 14:19    Titel: Ich suche nach Wunschliste und importiere UK Klassiker und Sportwagen nach DE / AT ---- UPDATE, JETZT AUCH WWW  

BITTE SEHEN SIE SICH MEINE WEBSEITE WWW.BRITISHCARSTOEUROPE.COM AN.
Dort finden Sie mehr Details ueber mein Konzept und vor allem eine Liste mit >200 Fahrzeugen, die aktuell in UK erhaeltlich sind, alles Linkslenker. Und es sind sehr schoene Jaguars mit dabei...
Viel Spass beim Schauen und ich freue mich nachwievor auf Feedback,
LG, Tom
tom@britishcarstoeurope.com
www.britishcarstoeurope.com

Hallo,
ich lebe schon seit vielen Jahren in UK (Canterbury) und moechte gerne das niedrige Pfund ausnutzen, um britisch registrierte Klassiker und moderne Sportwagen hauptsaechlich nach DE & AT einzufuehren.
Dazu habe ich folgendes Konzept und waere Ihnen fuer Feedback sehr dankbar:
Der Interessent sendet mir seine Suchkriterien fuer seinen Wunschwagen. Ich suche dementsprechend und komme mit einer Auswahl von ca 5 Beispielen auf ihn zurueck, den er auf 2 reduziert. Diese beiden Wagen werde ich persoenlich besichtigen und probefahren und ihn daran via Skype / Video teilnehmen lassen, sodass er die Moeglichkeit hat, auch direkt Fragen an den Verkaeufer zu richten.
Wenn eine positive Kaufentscheidung gefallen ist, werde ich den Wagen nach Erhalt von 90% Anzahlung kaufen.
Ich kuemmere mich dann um den Transport zu dem Ort Ihrer Wahl frei Haus.
Ich verwende nur renommierte Haendler (manchmal auch Privatverkaeufer im Falle von Klassikern / Oldtimern) und Transportunternehmen, die auf Autotransport spezialisiert sind.
Sie haben somit keinerlei Buerokratie selbst zu erledigen.
Bei neueren Sportwagen suche ich speziell nach Linkslenkern (auch wenn bei den Rechtslenkern noch mehr Sparpotential vorhanden ist), bei Oldtimern und Klassikern ist RHD normalerweise Standard.
Uber Ihren Feedback, ob Sie an meinem Konzept interessiert sein koennten bzw ob Sie bereit sind, meine Idee an Ihre Mitglieder weiterzugeben, freue ich mich sehr.
PS Ich bin eine Privatperson in Management Position in einer internationalen Firma, mache dies daher nicht vollberuflich, sondern als Hobby nach der Arbeit...
LG und danke fuer Ihren Feedback,
Tom Reimann
britishcarstoeurope@gmail.com
+44 7876 227184


Zuletzt bearbeitet von tomhreimann am So 13 Nov, 2016 2:09, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
martini
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Do 27 Okt, 2016 21:53    Titel:  

Hallo Tom,

ich denke, dass du da eine gute Idee hast. Ich persönlich habe schon öfters mit einem zu restaurierenden Oldie von der Insel geliebäugelt. aber durch die weite Entfernung bin ich dann doch nicht gefahren.
Falls sich da für mich mal etwas anbietet würde ich dich gerne mal telefonisch kontaktieren.

Grüße
Martin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: