Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeuggesuche - Ihr sucht ein Auto...  >>  Suche Jaguar xjsc Cabrio.
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Volvoronny
registrierter Benutzer
Burscheid



Verfasst am: Do 10 Nov, 2016 0:07    Titel: Suche Jaguar xjsc Cabrio.  

Hallo zusammen. Möchte vielleicht jemand seinen Jaguar xjsc verkaufen? Am liebsten wäre mir ein 4l in Flamingo rot beige innen. Bitte aber trotzdem mal alles anbieten.... Deutsche Zulassung und Reparaturen würde ich gegebenenfalls selber erledigen. Freue mich auf Angebote. Gern auch weiter entfernt, nur die Beschreibung sollte ehrlich sein. Gruß Ron
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
tomhreimann
registrierter Benutzer
Canterbury



Verfasst am: So 13 Nov, 2016 2:32    Titel: Nur Linkslenker?  

Hi Ron,
habe gerade deine Anzeige gesehen, die jetzt ueber meiner steht - ich bin der UK Import Mensch... :)

Muss das XJSC Linkslenker sein oder darf es auch ein originaler Rechtslenker sein?
Linkslenker habe ich momentan nicht im Markt gesehen, RHD gibt es natuerlich...

RHD haette ich z.B einen 1993 4.0l roten mit beige/hellem Interieure, scheckheft gepflegt (mit 24 Stempeln) und mit 99k Meilen gefunden, den ich fuer €24.500 frei Haus Deutschland anbieten koennte...

Wuerde mich freuen, wenn du mal meine Webseite www.britishcarstoeurope.com anschauen wuerdest (der beschriebene Jag ist da nicht drin)

Freue mich auf deine Antwort,
LG aus Canterbury
Tom
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
tomhreimann
registrierter Benutzer
Canterbury



Verfasst am: So 20 Nov, 2016 23:26    Titel: Traum LHD Jaguar XJSC ausfindig gemacht  

Hi Ron,

weiss nicht, ob du immer noch suchst (habe auch keine Antwort auf meine letzte Nachricht bekommen), aber ich bin gerade auf einen interessanten Wagen gestossen hier in UK:

Ist ein LINKSLENKER, 1994 4.0l mit 78,000 Meilen - britsh racing green mit beigem/hellen Leder und in absolut gutem Zustand, hat auch seltene Ruecksitze...

Koennte ich um €18,500 frei Haus Deutschland inclusive Import/Transport, auf Wunsch unabhaengigem Gutachten und Kaufabwicklung anbieten. Ich habe hier nun auch eine 100% sichere Kaufabwicklung via Escrow, aehnlich wie Ander/Treuhandkonto in Deutschland, gefunden.
Ansonsten kannst du aber auch gerne selbst nach UK kommen, um dir den Wagen anzusehen, ich kann dir helfen und wuerde dann nur einen Finderlohn verlangen (3.75%), wenn du den Rest selbst machst...

Lass mich bitte wissen, ob er dich interessiert - Tom

tom@britishcarstoeurope.com
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XJ12_Fahrer
registrierter Benutzer
Bad Homburg



Verfasst am: Mo 21 Nov, 2016 7:52    Titel:  

Hallo Tom,

ich habe mir deine Liste mal angesehen. Wie genau funktioniert "Einsparungen von bis zu 30% im Vergleich zum deutschen Marktpreis" durch Zitat: "aktuellen Kursverlust des Pfund Stirling nach Brexit"?

Ziehe ich die avisierten 30 % Einsparung von den Preisen in deiner Liste einfach ab damit Zitat "Ich behaupte, dass mindestens 75% dieser Fahrzeuge verglichen mit Alter und mileage die preiswertesten auf dem deutschen Markt sind" alle Forumsmitglieder von diesem Service partizipieren können?

Beste Grüße

Andreas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
tomhreimann
registrierter Benutzer
Canterbury



Verfasst am: Mo 21 Nov, 2016 10:11    Titel: Deine mail  

Hi Andreas und danke fuer deine mail und dein Interesse an meinem Website.

Wie du dir bestimmt selbst denken kannst, sind die Preise auf meiner Liste die fixen Preise. Auch wenn ich dem Jaguar Forum gerne einen special price geben wuerde, sind diese Preise fix.

Nach meiner Recherche bei mobile.de/autoscout24.de und classic-trader bin ich bei den meisten Wagen deutlich (und ja, bis zu 30%) unter dem Durchschnittspreis und vergleichbaren (Bj und KM) Wagen in Deutschland.

Die UK Preise waren auch schon zum hoeheren Pfund gut und sind natuerlich jetzt noch besser. Die groessten Einsparungen sind allerdings mit RHD zu erzielen...

Bin uebrigens gerade dabei, in meinem Site auch Photos und Beschreibungen der Autos zur Verfuegung zu stellen...

LG, Tom
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



Verfasst am: Do 08 Dez, 2016 11:59    Titel:  

hi Ron,

Deine Anfrage ist ja schon ein paar Tage alt; wenn noch aktuelles Interesse besteht, könnte ich meinen XJ-S Cabrio (ex USA) Bj. 1989 in blau-metallic + Leder grau anbieten. weitere Infos gern per PN
Gruß Werner+++
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: