E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Empfehlung Auto Kawelke in Mülheim an der Ruhr
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Norbert-B
registrierter Benutzer
Mülheim-Ruhr



BeitragVerfasst am: So 12 März, 2017 18:08    Titel: Empfehlung Auto Kawelke in Mülheim an der Ruhr  

Hallo zusammen,

es war mein erster Kontakt bezüglich Reparatur bei meinem Jaguar. Vorab gesagt: Durchweg positiv.

Nach dem Kauf des XKR aus 2000 im November 2016 war klar, dass er einen neuen Ketten- und Spannersatz bekommen sollte.

In einem ersten Gespräch erklärte mir der Inhaber, Herr Donicar, was alles gemacht wird, inkl. ein paar Sachen, die man erneuern sollte, wenn der Stirndeckel schon mal runter ist (z.B. Simmering Kurbelwelle). Zum Reparaturtermin wurde mir eine rote Nummer zur Verfügung gestellt, da mein Fz. mit Saisonkennzeichen ausgestattet ist.

Während der Reparatur stellte sich heraus, dass die Wasserpumpe (der Stopfen) undicht war. Nach telefonischer Rücksprache wurden dann ein Hauptwasserschlauch (aufgequollen), die Entlüftungsleitung (Anschluss spröde) und die Wasserpumpe getauscht (ohne Aufpreis für Arbeitszeit auf das Angebot).

Was mich am meisten beeindruckt hat: Er hat den Wagen einen Tag gefahren umd mir nachher eine Liste erstellt, was möglicherweise auf mich zukommt - ohne direkt seinen nächsten Auftrag zu sehen.

Ich kann diese Werkstatt, die übrigens hier auf der Forumseite eine Anzeige platziert hat, bestens empfehlen. Auch die hohe Anzahl an Kundenfahrzeugen, angefangen von zwei E-Typen, XK und XJ sprach dafür.

Und jetzt kann ich den April kaum erwarten, um endlich meinen neuen Jaguar bewegen zu dürfen.

Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht euch
Norbert-B
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: