E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen  >>  Jaguar F-Type R Cabriolet AWD Aut. Black Edition VOLL
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Black-Edition
registrierter Benutzer
Daun



BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2017 11:55    Titel: Jaguar F-Type R Cabriolet AWD Aut. Black Edition VOLL  

hallo,
ich verkaufe meinen Jaguar F-Type R Cabriolet AWD Aut. Black Edition VOLL.
Die nähere Beschreibung findet ihr bei mobile.de
Einfach diesen Link kopiern und im Netz eingeben:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/jaguar-f-type-r-cabriolet-awd-aut-black-edition-voll-daun/249875677.html?lang=de
Oder bei mobile unter suchen: Jaguar F Type in 54550 Daun.
Viel Spaß
Wer liefert was?
      
Clemens-Alpine
registrierter Benutzer
Weil am Rhein



BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2017 17:48    Titel:  

warum???
Wer liefert was?
      
ESKER_
registrierter Benutzer
NRW



BeitragVerfasst am: Mo 25 Sep, 2017 11:34    Titel:  

Schau dir mal die Annonce genau an.

Außerdem ist das Leben viel zu kurz, um allen möglichen Spaß ausgekostet zu haben.
Was nützt schlussendlich die Inschrift auf dem Grabstein "Hier liegt der reichste Mann"?

Verdientes Geld zusammen mit dem Finanzamt ausgeben, einfach immer wieder freuen, gut ist's ;)
Wer liefert was?
      
Battlecat
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2017 8:10    Titel:  

Viel Glück bei dem Verkauf. Habe ebenfalls mein hart verdientes Geld (gleiche Branche!) in einen 2015er R gesteckt. Alle Wiederverkaufsangebote von Händlern waren eine Frechheit. Ich habe den Wagen wie du siehst immer noch ;). Drücke die Daumen das alles gut klappt.
Wer liefert was?
      
ESKER_
registrierter Benutzer
NRW



BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2017 11:17    Titel:  

https://www.motor-talk.de/forum/extremer-wertverlust-f-type-t5442235.html

... ist sicherlich lesenswert in Bezug auf "Jahreswagen 40% unter LP".
Wer liefert was?
      
Ulligl
registrierter Benutzer
Krefeld



BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2017 14:04    Titel:  

Hi,
wenn ich das so lese bin ich ganz froh das ich meinen F-Type R für 3 Jahre geleast habe, und das mit vertretbaren Raten...:)

Gruß Ulli
Wer liefert was?
      
Wiesentaeler
registrierter Benutzer
Wehr



BeitragVerfasst am: Do 28 Sep, 2017 15:00    Titel:  

Sind doch genug Gebrauchte unterwegs um sich einen Schicken aus zu suchen. Der Markt hat sich halt um die 30 - 40 Tsd nach unten bewegt, wenn einen neuen Ford Mustang für 50 Tsd haben kannst, weiss man was oben rum verdient wird ( Mercedes und Co. ) Deshalb einen Gebrauchten ab checken und gut ist.

Aber wie hier schon gesagt wurde entweder voll angefressen oder man lässt es bleiben. V 8 S mit Originaler R 2 Software und alles auf den hinteren Schlappen, Sensation.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: