E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Schraubergemeinschaft/ Hobbywerkstatt in Koblenz gesucht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
xjs1982
registrierter Benutzer
Koblenz



BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2017 14:38    Titel: Schraubergemeinschaft/ Hobbywerkstatt in Koblenz gesucht  

Hallo Leute,
Da leider Ende August die letzte und einzige Miet-/ Hobbywerkstatt in Koblenz seine Tore geschlossen hat, suche ich in Koblenz oder näherer Umgebung eine bestehende Schraubergemeinschaft der man sich anschließen kann.
Muss ja nicht unbedingt Jaguar bzw. britisch affine Leute dort sein, ´ne bunte Mischung wäre schön was Tolles. Leider ist die nächst-nähere Möglichkeit in Bonn und das is schon ein bissle zu weit weg.
Kennt jemand der jemand kennt?????
Danke und Grüße Ralph
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club