E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  XK 140 Cockpit Lederumrandung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Babydriver75
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Sa 13 Jan, 2018 19:56    Titel: XK 140 Cockpit Lederumrandung  

Guten Abend,

bei meiner Restauration steht als Nächstes die Innenausstattung auf dem Plan. Ich hatte mir vor einiger Zeit ein komplettes Set bei John Skinner bestellt und kommen lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass für die Cockpitlederumrandung das Holz und der D-förmige Gummi, der für die Befestigung nötig ist, fehlen. Hat jemand eine gute Quelle, wo die Teile beziehen kann bzw. Erfahrungen mit dem Thema. Bei John Skinner habe ich jetzt mal angefragt. BAS Trim haben es wohl im Angebot. Jedoch ich scheue die Bestellungen aus USA immer etwas.

Beste Grüße
Harvey
Wer liefert was?
      
Sammy71
registrierter Benutzer
Freiburg



BeitragVerfasst am: Sa 13 Jan, 2018 22:15    Titel:  

Hallo Harvey,

bringst du da etwas durcheinander ? BAS International,
http://www.car-hood.co.uk/jaguar-interiors

Ist in England und das war bei mir immer unproblematisch mit Liefern.

Grüße Michael
Wer liefert was?
      
Llucalcari
registrierter Benutzer
Bönen



BeitragVerfasst am: Sa 13 Jan, 2018 22:16    Titel:  

Guten Abend Harvey,

das Gummi kannst du auch in England bestellen. Schau mal unter car-hood.co.uk. Das Holz kannst du dir selber aussägen. Nimm 2-3 mm Sperrholz. Hast du die alten Teile oder benötigst du Muster. Ich muss meine auch noch aussägen.
Danke nochmal für das Bild mit der Hupe.

Viele Grüße
Christian
Wer liefert was?
      
Babydriver75
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Sa 13 Jan, 2018 22:31    Titel:  

😂😂😂https://www.basjaguartrim.com/ ich hatte mich immer mit dieser Adresse auseinandergesetzt, aber tatsächlich ist das die Filiale und das Original ist in UK 🇬🇧- es kann so einfach sein -Danke fürs Aufmerksam-machen!

Schöne Grüße Harvey
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: