E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Tour im Navi planen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
zSiriuSz
registrierter Benutzer
Wolfsburg



BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2018 15:16    Titel: Tour im Navi planen  

Hey

Ich plane aktuell für das Frühjahr eine Tour mit 4-5 Autos. Da ich selber noch nicht in der Gegend war muss ich mich momentan auf Guides und Internet-Seiten verlassen. Hierzu habe ich nun eine Route in Google Maps erstellt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese in das Navi zu transferieren? Oder eine andere Möglichkeit eine Route sauber im Navi zu planen ?

Leider scheint der F Type nicht über Android Auto zu verfügen.

Über Ideen oder eure Erfahrungen wäre ich dankbar.
Wer liefert was?
      
Tavina
registrierter Benutzer
Unterfranken



BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2018 21:18    Titel:  

Nabend,
hatte bisher nur Start-Zielfahrten.
Ich könnte mir vorstellen, wenn du quasi Zwischenstopps auf deiner Route eingibst ( sonst fährt er ja die kürzeste...oder..oder) sollte das funktionieren.
Vorlage hast du ja, Stopps halt so setzen, dass er auch da langfährt wo du willst.
Tour als Favorit abspeichen und später abrufen.
Nur so ne Idee. ;-)
Es kommt natürlich darauf an, wie umfangreich deine Tour ist, es könnte von der Eingabe her etwas umständlich werden. :-(
Grüße
Peter
Wer liefert was?
      
Erjo44
registrierter Benutzer
Greven



BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2018 14:20    Titel:  

Auch Hey,

wir haben im Mai zum 2. Mal unsere F-Type Tour mit 10 Fahrzeugen.

Letztes Jahr hat einer die Tour mit dem Programm "Tyre" am PC geplant und wir haben die fertigen Tagestouren dann in mein Garmin übertragen.

Dieses Jahr werden wir die vorgeplanten Touren mit der App "Kurviger" verwenden.

Persönlich arbeite ich sehr gerne mit Kurviger, da du die Routen bequem am PC planen (www.kurviger.de) und dann auf dem Handy oder auch Tablet unterwegs abfahren kannst.

LG
Erjo
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: