E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ8, X100, XKs, XKR bis 2005 und X308, X350  >>  leaper im navibildschirm
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
jagxk8dieter
registrierter Benutzer
76751 jockgrim



BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2018 11:18    Titel: leaper im navibildschirm  

frage,wie bekomme ich statt der uhranzeige den leaper im navibildschirm angezeigt,uhrzeit brauche ich eigentlich nicht,danke
Wer liefert was?
      
pipowicz
registrierter Benutzer
Türkenfeld



BeitragVerfasst am: Fr 23 Feb, 2018 10:53    Titel:  

Servus !
Gute Frage. Was für ein Baujahr ist dein Fahrzeug ? Bei meinem 2001 er ist da noch der Leaper. Könnte mir vorstellen, dass mit dem Facelift auf die 4.2l Maschine die Uhr der Startbildschirm ist. Man könnte mal versuchen, ob mit einer älteren NAVI DVD der Leaper wieder erscheint, nur so ein Gedanke. Verstehen kann ich dein Ansinnen, denn der Leaper im Bildschirm sieht einfach gut aus, die Uhr dagegen schnöde. Daher ist bei mir immer der Leaper an, obwohl ich das NAVI natürlich nicht nutze.
Gruaß Wolfgang
Wer liefert was?
      
ultrarare2
registrierter Benutzer
erdesbach



BeitragVerfasst am: Fr 23 Feb, 2018 15:57    Titel:  

jo, glaube bei den 4.2 geht das nicht mehr, hab es jedenfalls nie hinbekommen
evtl mit ner alten software, die neueste verfügbare ist ja im grunde auch unnütz, würde reichen wenn man nur den leaper hätte
Wer liefert was?
      
Pari
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Fr 23 Feb, 2018 21:25    Titel: DVD  

Hallo,

die letzte und aktuellste Navi DVD von 2002 hat die Uhr als Startbildschirm!

Auf den älteren Navi DVDs (2000-2001) ist der Leaper zu sehen.

Eine DVD aus 2000-2001 besorgen, in das Navi DVD einlegen, und nach dem Update erscheint der Leaper!

Gruß
Paris
Wer liefert was?
      
jagxk8dieter
registrierter Benutzer
76751 jockgrim



BeitragVerfasst am: Sa 24 Feb, 2018 12:40    Titel: leaper im navibildschirm  

erst eimal vielen dank für eure antworen,meine katze ist bj 2005,also kurz vor ende,werde mal schauen ob ich eine navi cd bekomme,navi selbst benötige ich eigentlich auch nicht ,nur den leaper,vielen dank
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:




Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type