E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  LIMA-technische Daten
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Do 08 März, 2018 20:54    Titel: LIMA-technische Daten  

Hallo Kollegen,

in meinem Keller schmort noch eine Original-LIMA von SNG mit der Ersatzteilnummer DAC3480E im Jahre 2012 ausgeliefert und bisher nicht eingebaut.

Kann mir bitte jemand von Euch die technischen Daten für diese LUCAS - Lichtmaschine zuverlässig mitteilen/ belegen ? Ich möchte diese LIMA einem XJ6-S3-mit Klima-Kollegen weitergeben......

Vielen Dan für Eure Mühe - Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
mmoedder
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2018 20:17    Titel: Zu wenig Leistung....  

Hallo Peter,

Die Lima mit der Nummer sollte eine 18ACR sein mit 45A, für einen XJ6 S3 ohne Klima würde diese passen. Wenn das Auto eine Klimaanlage hat gehört dort eine 25ACR mit 55A hinein. In der Praxis kann das aber trotzdem funktionieren.

Gruß Michael
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2018 23:30    Titel: LIMA ist eingebaut....  

Hallo Michael,

Vielen Dank für die Info. Der Kollege hat die LIMA bereits eingebaut - sie funktioniert. Eine Klimaanlage ist im Wagen eingebaut - jedoch nicht in Betrieb (das soll noch werden....dann wird man sehen.......)

Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: