E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ40 - XJ81 - X300  >>  X305: Öldruckschalter und Öldruckgeber
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2018 20:51    Titel: X305: Öldruckschalter und Öldruckgeber  

Hallo Kollegen diese Bereiches,

diese beiden Teile kenne ich von meinem XJ12-S2-Motor und weiß genau, wo ich diese suchen und finden kann.

Am V12-6.0 des X305 habe ich an hinteren Ende des "Death Valley" aber nur den Öldruckschalter gefunden.

Kann mir jemand von Euch helfen und bitte genau angeben (zeigen), wo ich den Öldruckgeber finde, der den Öldruck letztlich mißt und in einen Widerstandswert umsetzt, der letztlich zu einer Öldruckanzeige am dafür geeigneten Instrument führt.

Danke - Peter aus FFM (sonst im S1 - S3-Bereich tätig)
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar Ersatzteile für XJ40, X300, XJ8