E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ40 - XJ81 - X300  >>  Warnung Fluid nach langen Autobahnauffahrten??
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Ymbaby
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2018 14:55    Titel: Warnung Fluid nach langen Autobahnauffahrten??  

Servus,
Habe seit einiger Zeit ab und an die Warnung Fluid nach scharfen langen Kurven. Dachte an Servoöl, das hab ich auffüllen lassen, jetzt kam die Meldung leider wieder. Am servoöl kann’s ja nicht liegen oder .
Danke im vorraus Mit freundlichen Grüßen
Wer liefert was?
      
cumberland
registrierter Benutzer
Norddeutschland



BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2018 18:28    Titel:  

Sei mir nicht böse, aber wichtiger als ein lauter Auspuff wäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Bedienungsanleitung (siehe Bild). Dann wird auch klar, was "FLUID" bedeutet - hier fehlt Bremsflüssigkeit.

Wer liefert was?
      
Ymbaby
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2018 21:59    Titel:  

Oh fuck gut zu wissen, hätte wetten können es muss was mit der Lenkung sein weil die Warnung nur bei schneller Kurvenfahrt kam und mein servoöl leer war. Danke!!!
Ja Kätzchen kommt jetzt zur Werkstatt und da soll einiges gemacht werden
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar Ersatzteile für XJ40, X300, XJ8