E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen  >>  S-Type Executive 2,7 Liter Automatik, Bauj. 2005 Diesel 64.000 km 1.Hand - 7.800 €
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
EricWillms
registrierter Benutzer
Koeln



BeitragVerfasst am: Fr 27 Apr, 2018 9:25    Titel: S-Type Executive 2,7 Liter Automatik, Bauj. 2005 Diesel 64.000 km 1.Hand - 7.800 €  

Hallo,

ich verkaufe den Wagen meines Onkels, der leider vor kurzem verstorben ist.
Meine Tante ist mit dem Verkauf überfordert, deshalb kümmere ich mich um den Verkauf.

Es handelt sich um einen S-Type Executive 2,7 Liter Automatik, Bauj. 2005 Diesel 64.000 km 1.Hand. mit Vollaustattung.
Lack schwarz, innen Vollleder beige.

Wir haben leider nicht so viel Ahnung, deshalb dachte ich, wir stellen den Wagen mal in ein Jaguar-Forum.
Alle Rechnungen und TüV Belege sind vorhanden.

Das Auto wurde immer gut gepflegt, stand immer in der Garage und wurde aufgrund längerer Krankheit nicht mehr gefahren.

Ich denke für eine Fan des S-Types handelt es sich um ein interessantes und ehrliches Angebot.

Was ich soweit feststellen konnte, fehlt die Plastikabdeckung der linken Nummernschildbeleuchtung. Auch hat er ein paar oberflächliche, leichte Schrammen auf der Motorhaube, die sich aber herauspolieren lassen, also keine Kratzer oder tiefe Lackschäden.

Wir haben ihn auch im mobile.de eingestellt: Hier der Link:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261134087
Hier finden sie auch Bilder vom Auto.

Wir Wissen nicht genau, ob der Preis realistisch ist. Wir würden uns aber freuen, wenn er in gute Hände kommt und werden uns bei einem ernsten Interesse bestimmt einig.

Eric Willms
0151 20080297
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: