Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
S-Type   >>  S-Type 4,2 V8 BJ 2004 - CD-Wechsler & Freisprechanlage
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Bernd Moebus
registrierter Benutzer
Hamburg



Verfasst am: Fr 11 Mai, 2018 15:11    Titel: S-Type 4,2 V8 BJ 2004 - CD-Wechsler & Freisprechanlage  

ei meinem S-Type fallen sporadisch der CD-Wechsler & die Freisprechanlage aus; beides scheint zusammenzuhängen. Als CD-Wechsler ist ein Gerät von DENSO verbaut; der CD-Wechsler selbst ist i.O., wurde von Fachwerkstatt geprüft. Ich tippe auf einen Kabelbruch in der Stromzuführung. - Ich verstehe allerdings nicht den Zusammenhang mit der Freisprecheinrichtung; sind die beiden Komponenten miteinander verknüpft? Auf dem Display erscheint: "Kein Telefon installiert", was aber nicht der Fall ist, es ist sehr wohl ein Telefon/Freisprecheinrichtung verbaut. Offensichtlich ist der CD-Wechsler stromlos, obwohl der kleine Stecker auf der Rückseite eingesteckt ist; ich vermute der kleine Stecker mit dem 3-adrigen Kabel sollte den Strom übertragen - richtig? Zur Not: Kennt jemand eine auf solche Probleme spezialisierte Elektronik-Fachwerkstatt im Raume Hamburg? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: