Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x250)  >>  Motorleistung gering 2,7d
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
schurik666
registrierter Benutzer
Stuttgart



Verfasst am: So 22 Jul, 2018 17:53    Titel: Motorleistung gering 2,7d  

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Im Leerlauf und bei niedrege Drehzahl kommt Fehlermeldung P010c Luftmassenmesser b und P010f Luftmassenmesser A/B korrelation. Ab und Zu kommt Meldung P0402 AGR übermäßige Strömungsrate. Ich habe die LMM quer getauscht Fehler bleibt , wenn ich die Stecker am LMM miteinander wechsele geht der Fehler auf A Seite. Ich habe links AGR ventil getauscht ( gebraucht) Fehler bleibt und Links Turbolader ( gebraucht ) Fehler bleibt. Ich habe den Ansaugtrakt abgepresst , so gut wie es geht, ohne Befund. In Messwerteblöcken geht die Luftmasse auf B Seite auf 0 bis 4 g/s die A Seite bleibt bei 9 g/s. Was kann ich noch Prüfen? Muss man AGR und Turbolader Anpassen? Gruß Alex
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Cruxem
registrierter Benutzer
Esslingen



Verfasst am: Do 26 Jul, 2018 23:09    Titel:  

Hi, hast du die Teile selber getauscht? Bin mir beim AGR nicht sicher aber als ich damals meine 2 hab wechseln müssen mit Pdf Reinigung, hat mir die Werkstatt 160€ extern bei jaguar berechnet. Gehe davon aus das da wohl den steuergeräten der Wechsel gemeldet wird.

Turbo muss glaube ich mit einem speziellen Gerät eingestellt werden, aber da wissen hier einige mehr und genaueres.

Gruß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: