E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar, Ausfahrten-Treffen MIT DATUM  >>  XK- Meeting Pfingsten 2019 Rheingau (XK - nicht die Oldies sind gemeint)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
bibobutcher
registrierter Benutzer
wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo 17 Sep, 2018 18:00    Titel: XK- Meeting Pfingsten 2019 Rheingau (XK - nicht die Oldies sind gemeint)
Vom 08.06.2019 bis 09.06.2019

In Anlehnung an Peters wunderbare Treffen im Schwarzwald lade ich zu Pfingsten in den Rheingau ein.
Gerne würde ich den Flyer hier hochladen, funktioniert aber wegen Größenüberschreitung nicht.
Auf der Facebookseite von Jaguar Friends Black Forest findet ihr den Flyer mit ausführlicher Beschreibung.
Oder sendet mir eine PN mit e mail Adresse dann schicke ich ihn euch direkt.
LG Bernd
Wer liefert was?

bibobutcher
registrierter Benutzer
wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo 17 Sep, 2018 18:13    Titel:  

Folgende Anmeldungen mit Hotelbuchung liegen vor:

Karin&Thomas CH-Cham
Cynthia&Marcel Luxembourg
Cornelia &Elmar Delmenhorst
Sybille&Peter Offenburg
Pamela&Thomas Ratekau
Annette&Gerd Raesfeld
Irina&Frank Schramberg
Edith&Hans Offenburg
Uschi&Detlev Steinweiler
Birgit& Achim, Würzburg
Ute& Andreas, Bad Rappenau

Zusagen ohne Hotelbuchung

Sandra&Sven Spessart
Holger Krauße& Frau Königswinter

Zuletzt bearbeitet von bibobutcher am Di 28 Mai, 2019 14:01, insgesamt 5-mal bearbeitet
Wer liefert was?

pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg

BeitragVerfasst am: Fr 21 Sep, 2018 12:03    Titel:  

Hey Bernd,
Kannst du bitte für Hans&Edith aus Offenburg ein Zimmer vorreservieren?Sie können erst nächste Woche Bescheid geben.Nicht das nix mehr frei ist.
VG Peter
Jaguar Friends Black Forest
Wer liefert was?

bibobutcher
registrierter Benutzer
wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di 25 Sep, 2018 17:53    Titel:  

Hallo liebe xk-Freunde
kurzes update:
Im Hotel sind noch 1 Suite und die 2 EZ zu haben
Gruß Bernd
Wer liefert was?

bibobutcher
registrierter Benutzer
wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2018 16:52    Titel:  

Herzlich willkommen

Uschi und Detlev mit ihrer roten Raubkatze
Wer liefert was?

bibobutcher
registrierter Benutzer
wiesbaden

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2018 19:15    Titel:  

Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber ohne Raubkatze) und freue mich auf Euch an
Pfingsten 2019.

Die Planungen laufen, alles ist im Normbereich.

LG Bernd
Wer liefert was?

bibobutcher
registrierter Benutzer
wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di 28 Mai, 2019 13:23    Titel:  

In ein paar Tagen ist es soweit, die englischen Raubkatzen jagen im Rheingau.

Mir wurde vom Hotel jetzt ein freies DZ wieder gemeldet und die beiden EZ sind noch zu haben.

Wer kurzfristig noch dazukommen will, bitte melden.

Gruß
Bernd
Wer liefert was?

bibobutcher
registrierter Benutzer
wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di 28 Mai, 2019 13:26    Titel: Newsletter für Tag1  

Hallo Freunde der englischen Raubkatzen

Bald ist es soweit und die V8 der Jags dürfen im Rheingau brüllen, einige sind ja ganz neugierig.

Anfahrt zum Treffpunkt/Hotel:
Ihr fahrt auf der A66 an Wiesbaden vorbei, Richtung Rüdesheim. Am Autobahnende immer geradeaus weiter auf der B42.
Direkt nachdem sie einspurig wird die Ausfahrt Erbach nehmen. Da kommt direkt rechts ein großer Parkplatz und da ist auch das Hotel.

Da die meisten von Euch ja schon Freitag anreisen, habe ich im Ristorante "Erbacher Scheune" (Hauptstr.31) für ab 19.00 Plätze reserviert zum 1. Stelldichein.
Es ist ca 200-300m vom Hotel entfernt und dort gibt es auch Bier zum Staub runterspülen von der Fahrt.

Nach geruhsamer Nacht und gutem Frühstück starten wir dann am Samstag um 10.00 zur Rheingauausfahrt.

Gegen 11.30 werden wir zum Mittagsstopp auf der Loreley sein. Neben den tollen Aussichten dort oben könnt Ihr dort oben auch eine oder mehrere Fahrten auf der Somerrodelbahn genießen
und Plätze im dortigen Biergarten habe ich auch reserviert. Es gibt dort typische kleine Biergartengerichte für den kleinen Hunger.
Nach ca. 2Std Aufenthalt werden wir aufbrechen,um über kleine verschlungene Pfade an den Rhein zu gelangen. Später geht es dann über die Bergrennstrecke bei Pressberg (extra für uns frisch asphaltiert)
zum Jagdschloß Niederwald. Dort können wir zur berühmten "Germania" wandern und es erwarten uns Kaffeee und Kuchen.
Weiter geht es dann über Schloß Johannesberg (Sekt Fürst von Metternich) zurück an den Rhein und nach einigen Kilometern entspanntem Cruisen sind wir wieder an unserem Hotel.

Für den Abend ist dann eine Weinprobe und Essen vorgesehen aber dafür muß ich noch letzte Einzelheiten klären.Entgültiges dazu im nächsten Newsletter.

Ich möchte für das Wochende eine WhatsApp Gruppe "Pfingstour" anlegen, zur einfacheren Kommunikation. Möchte jemand nicht darin aufgenommen werden?

Weitere Infos in den nächsten Tagen

schönes Wochenende
Bernd
Wer liefert was?

bibobutcher
registrierter Benutzer
wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di 28 Mai, 2019 13:29    Titel: Newsletter Tag2  

Hallo liebe Jag- Freunde

Auch die letzten Einzelheiten bzgl. Weinprobe sind geklärt.

Wir werden im wunderschönen historischen Ambiente des Draiser Hofes (seit 1148) des Weingutes Baron Knyphausen eine moderierte Weinprobe
( Sekt und 8Weine 25€pP) und ein rustikales Winzerbuffet (15€ pP)genießen dürfen. Wahrscheinlich werde ich auch einen Gitarrenspieler zur musikalischen
Begleitung haben.

Am Sonntag dürft Ihr etwas länger schlafen, denn wir starten erst um 10.30 zum 2. Teil unseres Treffens.
Wir werden ca.1,5Std in den Taunus und eine Stadtrundfahrt durch Wiesbaden machen.
Mit der historischen Nerobergbahn geht es auf unseren Hausberg mit tollen Aussichten und einer Mittagsrast.
Danach drehen wir noch eine Runde durch die dörflichen Vororte Wiesbadens und durch den Taunus um dann zum Kloster Eberbach in den Rheingau zurüchzukehren.
Dort können wir eine Führung durch das Kloster (Filmkulisse "Im Namen der Rose) wahrnehmen (ca. 11€ pP)

Für den Spätnachmittag, frühen Abend organisiere ich noch eine Lokation , benötige aber bitte von Euch Rückmeldungen wer den Sonntag Abend noch teilnimmt.

Ich stelle gerade noch Verbindungen zum Wettergott her, damit wir auch Sonne genießen können.

Für beide Tage solltet ihr ca 400km kalkulieren, also voller Tank

Gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung ob ihr beide Newsletter bekommen habt und wer Sonntag Abend noch dabei ist

LG Bernd
Wer liefert was?

Thothi007
registrierter Benutzer
ratekau

BeitragVerfasst am: Mo 03 Jun, 2019 11:56    Titel:  

Moin Moin aus dem Norden, Pamela und ich werden hier wohl gegen 12:30 Uhr aufbrechen. Bei normaler Fahrzeit ohne Stau, soll die Fahrzeit ca 5:50 betragen. Wir werden also abends irgendwann im Hotel eintreffen. Ich hoffe ohne STAU.
Also, wir sehen uns Freitag oder spätestens Samstag beim Frühstück. Kommt alle gut an. Gruß Pamela UND tHOMAS
Wer liefert was?

bibobutcher
registrierter Benutzer
wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do 06 Jun, 2019 9:02    Titel:  

Wünsche allen eine gute ,staufreie Anreise.

Kurzfristig sind 2 Zi im Hotel frei geworden.
Will noch jemand kurzfristig aufspringen??

Gruß
Bernd
Wer liefert was?

elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jun, 2019 18:48    Titel: .......  

Hallo Bernd,

Besten Dank für das tolle Wochenende im Rheingau es hat alles gepasst Hotel, Tour, Nahrungsaufnahme und die tollen Teilnehmer. Wir sind bei dernächsten Rheingautour wieder dabei auch wenn ich jetzt schon weiß das es dann wieder mit blasen an den Füßen und schlafmangel endet.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Wer liefert was?

Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1

Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: