Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Ein neuer aus NRW und hoffentlich bald MIT Katze :-)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
ajax28
registrierter Benutzer
Bergheim



Verfasst am: Di 18 Dez, 2018 11:44    Titel: Ein neuer aus NRW und hoffentlich bald MIT Katze :-)  

Hi,

dann will ich mich auch mal hier vorstellen:

Ich bin Udo aus Bergheim (Erft) 54j ,verheiratet, 2 erwachsene Kinder und schon immer "etwas" autoverrückt.
nach ca. 25 Autos wie z.B. Ford Probe 1+2, Toyota MR2, SLK 350, Super Seven, 2015er Mustang GT bin ich jetzt auf den F-Type gekommen, eigentlich sollte es ein SL500 werden, den ich schon seit 2 Jahren suche und nicht in der passenden Farbe und Ausstattung finde, kam jetzt der F-Type in die Preisklasse die ich ausgeben wollte.

Ich war auch schon bei meinen Hauptautos in Foren tätig, aber da waren es immer spezielle Foren für dieses eine Modell, hier ist es ja ein Hersteller-Forum und anscheinend sehr Oldtimer-lastig und der F-Type hat alles in nur einer Kategorie, aber was solls :-)

Umgeschaut hab ich mich jetzt schon hier im Forum, bei einigen Autohäusern und auch einen im Auge, den ich mir am Wochenende noch anschauen werde. (soll ein V6(s) Cabrio werden bis 50k€)

Ich hatte auch schon einen sehr günstigen probegefahren, wurde dann aber skeptisch und man meinte, "ja, der hatte vorne mal was, Stosstange ist neu und Lampenhalter gebrochen". Nachdem ich nicht nachliess kam raus, dass es ein USA-Import mit Totalschaden war und in Litauen repariert wurde :-( . Das kenne ich schon zur Genüge von meinen 2 Jahren SL Suche, da ist fast jeder 2. mit AMG-Paket so ein Totalschaden aus USA :-(

Gruß

Udo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ajax28
registrierter Benutzer
Bergheim



Verfasst am: Fr 21 Dez, 2018 20:32    Titel:  

so, Auto steht in der Garage :-)
es ist ein 2015er (Modell 16) V6 geworden mit Performancesitzen, Leder, Klima P., Komfort P. , Technology P., Klappenanlage und etlichem mehr.

Udo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OWL_Jaguar
registrierter Benutzer
Deutschland



Verfasst am: So 23 Dez, 2018 9:30    Titel:  

Hallo Udo,

willkommen hier im Forum und Gruß vom anderen Ende von NRW ;-) Ja, die älteren Modelle sind in diesem Forum sehr aktiv - aber da lese ich vor allem bei XJ und E-Type auch sehr gerne mit.

Du bist ja einer von der schnellen Truppe, passt. Eine wunderschöne Farbei hat dein F, Italian racing red gefällt mir sehr.

Allzeit gute Fahrt - ich muss nur noch 98 Tage warten bis ich meinen aus dem Winterschlaf wieder wecke. :-)

Gruß
Andreas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ajax28
registrierter Benutzer
Bergheim



Verfasst am: So 23 Dez, 2018 10:33    Titel:  

Ja, leider muss ich ihn auch gleich nach dem Kauf in den Winterschlaf schicken, hab (noch) keine Winterreifen und mein Mustang muss erst weg bevor ich dann endgültig um-/ anmelde
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
milesandmore
registrierter Benutzer
Bad Buchau



Verfasst am: Mi 26 Dez, 2018 20:14    Titel:  

Hallo Udo
Herzlich willkommen mit Deiner Katze.
Ging ja schnell. Vorstellung - Kauf - Bild hier im Forum.

Schönes Weihnachtgeschenk.

Grüße Dietmar - miles and more
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: