E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar- Ausfahrten- Treffen  >>  2019 Jaguar Days in the Dolomites
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
chrisco59
registrierter Benutzer
Bozen



BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2019 16:32    Titel: 2019 Jaguar Days in the Dolomites
Vom 02.06.2019 bis 10.06.2019
 

Es hat mich sehr gefreut, daß die erste Ausgabe der "Jaguar Days in the Dolomites" ein Erfolg war. Ich hatte die Freude Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz begrüßen zu können. Zu diesem neuen Event möchte ich Dich sehr herzlich einladen! Dieser Erfolg von der ersten Ausgabe hat mich dazu motiviert auch für 2019 die Veranstaltung zu organisieren und das sogar noch umfangreicher als die erste Ausgabe. Sie besteht aus zwei Teilen. Jeder kann entweder nur an einem Teil oder aber auch an beide Teilen mitfahren.

2019 Jaguar Days in the Dolomites

Auch dieses Mal können nur insgesamt nur 20 Teams teilnehmen, daher ist eine schnelle Anmeldung die einzige Garantie, daß man auch teilnehmen kann.

Der Anmeldeschluß ist der 7. Februar 2019

Jeder Jaguarfahrer ist sehr herzlich willkommen!

Meine Kontaktdaten sind wie folgt :

Webpage = http://jaguardays.com/
E-Mail = president@classicteam850.com
mobile = +39 338 314 67 79

Wenn Du möchtest, dann kannst Du gerne die Infos an Freunde / Bekannte / Clubmitglieder usw. weiterleiten.

Lieber Christian über DEINE Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Südtirol
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: