Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  langsam muß ich mich von meinem X verabschieden
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Drogo54
registrierter Benutzer
94496 Ortenburg



Verfasst am: Fr 22 März, 2019 10:11    Titel: langsam muß ich mich von meinem X verabschieden  

Hallo an alle,
wie schon geschrieben hat mein schöner X Estate 2,5 mit LPG, Bj, 2004, 265000 km, diverse Leiden und ich werde mich irgendwann in diesem Jahr leider von ihm trennen müßen.
Das Getriebe, Schalter, wird immer lauter, das Hauptlager der Kardanwelle verabschiedet sich langsam, der Auspuff kommt auch demnächst, ein Gummiendanschlag der Hinterachse ist auch abgerostet.
Das sind mir zu viele Baustellen, aber ich werde ihn fahren bis es nicht mehr geht.
Tja was kommt denn als nächstes? Der XF Kombi ist mir zu groß, einen SUV mag und brauche ich nicht, ist auch für einen Hund problematisch mit dem rein springen. Momentan tendiere ich zu etwas kleineren und fasse einen Ford Focus ins Auge.
Sehr schade und es ist mir sehr leiden um meinem X.
Ich poste dann mal wie es weiter geht.
l.G. Drogo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Drogo54
registrierter Benutzer
94496 Ortenburg



Verfasst am: Fr 05 Jul, 2019 9:04    Titel: weg ist er  

mein X Estate 2,5, 196 PS, leider. Es ist eine Focus Turnier 1,5 Diesel mit Automatik geworden. Fährt sich sehr schön, aber der X war halt doch ein wunderbarer Gleiter.
Ich biete Ihn nun hier an, Euro 1500,00, für jemand der etwas selbst machen kann oder zum aus schlachten.
Farbe schwarz, innen Leder Grau. Steht bei meinen Fordhändler und ist natürlich fahrbereit.
Bei Interesse gerne melden.
Grüße
Drogo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: