E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar, Ausfahrten-Treffen MIT DATUM  >>  4. Jahres Ausfahrt des Jaguar Stammtisch Stuttgart ( Stammi_Stuttgart) am 21.7.19
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Stammi_Stuttgart
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Di 14 Mai, 2019 16:15    Titel: 4. Jahres Ausfahrt des Jaguar Stammtisch Stuttgart ( Stammi_Stuttgart) am 21.7.19
21.07.2019
 

Dieses Jahr geht am Sonntag, den 21.7.2019 die Ausfahrt in den Schwarzwald mit seinen schönen, kleinen Straßen, vielen Kurven und vielen Bergen.
Es ist natürlich für die großen Limousinen etwas schwieriger mitzuhalten, aber es sind auch Pausen eingeplant :) . Nein, wir werden Jaguarlike genüsslich Cruisen um die Schönheiten des Schwarzwaldes erleben zu können.
Wir treffen uns auf 10:30 Uhr auf dem Parkplatz der Hausbrauerei Mönchswasen: Im Mönchgraben 30, 75397 Simmozheim. Pünktlich um 11:00 Uhr starten wir die Motoren um über die vielen kleinen Straßen über Unterhaugstett, Bad Liebenzell und weiteren Orten auf den Sommerberg bei Bad Wildbad auf die Aussicht zu gehen, bzw. mit der Seilbahn raufzufahren.
Danach geht es weiter ins Nahe gelegene Enzklösterle. Da können wir unseren Durst löschen und unserer Seele neue Kraft geben ( Mittagessen) . Gut gestärkt fahren wir dann weiter über Simmersfeld, Neuweiler usw. Ziel ist das Wanderheim Zavelstein. Das ist eine tolle und urige Wandergaststätte. Dort werden wir je nach Uhrzeit Kaffee und Kuchen einnehmen, können im Wald einen Verdauungsrundgang machen und werden, wer auch noch Lust hat zu bleiben, zu Abend essen, bzw. Teilnehmer mit längerer Anreise verabschieden.
Die Gesamtstrecke sind ca. 90km. Kosten fallen wie immer keine an, außer dem Eigenbedarf.

Es sind alle Jaguar- Fans mit Jaguar-Fahrzeugen eingeladen.
Da Plätze reserviert werden sollen, bitten wir um Anmeldung, am besten hier im Forum mit Angabe von Fahrzeug und Anzahl der Personen.

Aktuelle Teilnehmerliste:

1.) XK8 mit Margit und Willi
2.) XF mit Olli und Carmen :)
3.) X-type mit Detlef und Conny
4.) XK8 mit Andreas N. und Frau
5.) XK8 mit Rainer und Sonja
6.) S-Type mit Rudi, Doris und Andi
7.) S-Type mit Markus und Gast
8.) XK8 mit Hans-Jörg und Frau
9.) S-Type mit Hermann

Viele Grüße,

Euer Stammi_Stuttgart


Zuletzt bearbeitet von Stammi_Stuttgart am Fr 19 Jul, 2019 9:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2019
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Di 14 Mai, 2019 16:24    Titel: Wir sind dabei  

1.) XK8 mit Margit und Willi
2.)
Wer liefert was?
      
X-Type_Olli1978
registrierter Benutzer
70176 Stuttgart



BeitragVerfasst am: Di 14 Mai, 2019 19:09    Titel: Bin auch dabei  

2.) XF mit Olli ;-)
Wer liefert was?
      
DMayer
Sponsor 2019
Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: Mi 15 Mai, 2019 19:14    Titel:  

dann mach´ich ers mal wieder eine ordentliche Liste:

1.) XK8 mit Margit und Willi
2.) XF mit Olli ;-)
3.) X-type mit Detlef
Wer liefert was?
      
Stammi_Stuttgart
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Fr 17 Mai, 2019 4:36    Titel: Auch mit dabei  

1.) XK8 mit Margit und Willi
2.) XF mit Olli und Carmen :)
3.) X-type mit Detlef
4.) XK8 Andreas N. mit Frau
Wer liefert was?
      
fusion150
registrierter Benutzer
Rastatt



BeitragVerfasst am: Fr 24 Mai, 2019 19:33    Titel:  

5.) XK8 mit Rainer und Sonja
Wer liefert was?
      
suparudi
registrierter Benutzer
Waiblingen



BeitragVerfasst am: Di 28 Mai, 2019 18:43    Titel:  

Hallo,

wir werden auch dabei sein und freuen uns schon auf altbekannte und natürlich auch auf neue Gesichter.

1.) XK8 mit Margit und Willi
2.) XF mit Olli und Carmen :)
3.) X-type mit Detlef
4.) XK8 Andreas N. mit Frau
5.) XK8 mit Rainer und Sonja
6.) S-Type mit Rudi und Doris

Aufruf an alle stillen Mitleser:
Wenn du aus dem Stuttgarter Raum kommst oder dich die Anreise von weiter weg nicht stört (man fährt ja luxuriös im Jaguar):
Gib deinem Herz einen Ruck und komme zu unserer 4. Jahresausfahrt, es war jedesmal ein schöner Tag. Wir sind ganz normale Leute, beissen nicht und freuen uns immer über neue Teilnehmer.


Schöne Grüße
Rudi + Doris

Wer liefert was?
      
Mars63
registrierter Benutzer
Winnenden - S-type 2001 V6



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jun, 2019 15:08    Titel:  

Hi zusammen,

am Sonntag ist ja Stammtisch, ich wollte mal wieder kommen … weile aber in München

dafür melde ich mich zur Rundfahrt mal an
derzeit sieht es mit dem Termin doch sehr gut aus

also Liste weitergeschrieben:

1.) XK8 mit Margit und Willi
2.) XF mit Olli und Carmen :)
3.) X-type mit Detlef
4.) XK8 Andreas N. mit Frau
5.) XK8 mit Rainer und Sonja
6.) S-Type mit Rudi und Doris
7.) S-Type mit Markus und Gast

ist ja wie auf der Arche …. nimm von jedem Tier (katze) ein Paar!

grüssle
Mars
Wer liefert was?
      
hajobarzen
Sponsor 2019
Simmozheim



BeitragVerfasst am: Mo 10 Jun, 2019 15:37    Titel: Mitfahren möglich ?  

Liebe Jaguar Freunde,
ich fahre einen XK8 seit 3 Jahren, bin aber kein Mitglied im Stammtisch.
Ich wohne in Merklingen, arbeite in Simmozheim und möchte Sie fragen, ob es möglich wäre, am 21.07. mit meiner Frau an Ihrer Ausfahrt teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Jörg Barzen
Wer liefert was?
      
Stammi_Stuttgart
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Mo 10 Jun, 2019 16:31    Titel:  

Hallo Hans-Jörg,

sehr gerne bist du bei unserer Ausfahrt Willkommen und unterstützt die XKs :-)
Auch für die Teilnahme an unseren Stammtischen bedarf es keiner Mitgliedschaft und keiner Anmeldung, jedoch freut es uns, wenn wir wissen wie viele ungefähr kommen. Hierzu gleich der Hinweis: es gibt vor der Ausfahrt noch einen Stammtisch am 30.06. ab 18:00 Uhr in der Nähe von Ludwigsburg - näheres in den nächsten Tagen hier im Forum unter Stammtische. Wenn du uns vorher kennenlernen möchtest wäre das die Gelegenheit.

Dann will ich mal die Liste für dich fortschreiben:

1.) XK8 mit Margit und Willi
2.) XF mit Olli und Carmen :)
3.) X-type mit Detlef
4.) XK8 mit Andreas N. und Frau
5.) XK8 mit Rainer und Sonja
6.) S-Type mit Rudi und Doris
7.) S-Type mit Markus und Gast
8.) XK8 mit Hans-Jörg und Frau

Schöne Grüße

Stammi_Stuttgart
Wer liefert was?
      
hajobarzen
Sponsor 2019
Simmozheim



BeitragVerfasst am: Mo 10 Jun, 2019 17:37    Titel: Kennen Lernen  

Hallo Stammi_Stuttgart,
vielen Dank für die freundliche und positive Antwort!
Gerne komme ich zum Stammtisch am 30.06., wenn es mir möglich ist.
Ich gebe dann noch kurzfristig bescheid.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Jörg
Wer liefert was?
      
Celine
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Di 11 Jun, 2019 19:51    Titel:  

Ich würde gern mal mit euch mitfahren aber ich weiß nicht, ob meine Old Lady da mitmacht.
Hannover - Stuttgart - die Tour - zurück nach Hannover ist ja mal ne Ecke.

Aber ich habe ja auch den Einbau einer frischen, neu aufgebauten Maschine auf dem Plan und wenn das erledigt ist, freue ich mich euch mal kennenzulernen und mit euch zu fahren.
Wer liefert was?
      
hajobarzen
Sponsor 2019
Simmozheim



BeitragVerfasst am: Mi 12 Jun, 2019 6:37    Titel: Ersatzteile  

Liebe Freunde der gepflegten Fortbewegungskunst,
kann mir einer der Beteiligten evtl. helfen, eine Bezugsquelle für Ersatzteile meines XK8 Baujahr 1997 zu finden.
Kennen Sie gute, bezahlbare Lieferanten?
...
Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe,
Hans-Jörg Barzen


Zuletzt bearbeitet von hajobarzen am Fr 14 Jun, 2019 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2019
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Mi 12 Jun, 2019 6:44    Titel:  

Hallo Hans-Jörg,

Tipp zum Thema Ersatzteile für deinen XK8: Es sind ja fast immer die gleichen Probleme die unsere Fahrzeuge haben. Als Sponsor ( Höhe nach deinem Gutdünken) steht dir die Suchfunktion zur Verfügung und es sind so ziemlich alle Probleme schon mal behandelt worden. Und bei einem konkreten Problem ist es immer sinnvoll, einen eigenen Thread im richtigen Unterthema ( also XJ8 / XK8 usw) zu eröffnen.
Und ein persönliches Gespräch mit Gleichgesinnten ist natürlich unersetzlich :)

Grüße, Willi


Zuletzt bearbeitet von Willi am Fr 14 Jun, 2019 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
hajobarzen
Sponsor 2019
Simmozheim



BeitragVerfasst am: Mi 12 Jun, 2019 6:53    Titel:  

Danke für den Tipp!
Ich werde mal suchen wie beschrieben.
Und die Freude am Leben (und Fahren) nicht verlieren... :-)
Grüße,
Hans-Jörg
Wer liefert was?
      
Celine
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Mi 12 Jun, 2019 10:03    Titel:  

Na dann allzeit gute Fahrt
Wer liefert was?
      
andy28
registrierter Benutzer
Weinstadt/BW



BeitragVerfasst am: Fr 14 Jun, 2019 23:00    Titel:  

Hallo,
Dann werden wir uns auch mal Anmelden.
Wir freuen uns schon darauf.
Gruß Andreas und Marion mit unseren 2 Kleinen.
Wer liefert was?
      
DMayer
Sponsor 2019
Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: Fr 14 Jun, 2019 23:59    Titel:  

1.) XK8 mit Margit und Willi
2.) XF mit Olli und Carmen :)
3.) X-type mit Detlef und Conny
4.) XK8 mit Andreas N. und Frau
5.) XK8 mit Rainer und Sonja
6.) S-Type mit Rudi und Doris
7.) S-Type mit Markus und Gast
8.) XK8 mit Hans-Jörg und Frau
9.) XF mit Andreas und Marion
Wer liefert was?
      
ka-online
registrierter Benutzer
Karlsruhe



BeitragVerfasst am: Di 02 Jul, 2019 14:04    Titel:  

Hallo zusammen,

gerne möchte ich mich euch anschließen und (alleine) an der AUSFAHRT / TREFFEN teilnehmen.

Gruß aus Karlsruhe,
Hermann
Wer liefert was?
      
Stammi_Stuttgart
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Di 02 Jul, 2019 15:59    Titel:  

1.) XK8 mit Margit und Willi
2.) XF mit Olli und Carmen :)
3.) X-type mit Detlef und Conny
4.) XK8 mit Andreas N. und Frau
5.) XK8 mit Rainer und Sonja
6.) S-Type mit Rudi und Doris
7.) S-Type mit Markus und Gast
8.) XK8 mit Hans-Jörg und Frau
9.) XF mit Andreas und Marion
10) XFR mit Andi
11.) S-Type mit Hermann
Wer liefert was?
      
ka-online
registrierter Benutzer
Karlsruhe



BeitragVerfasst am: Di 02 Jul, 2019 19:36    Titel:  

Vielen Dank für die Aufnahme!
Wer liefert was?
      
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern und FFB



BeitragVerfasst am: Sa 13 Jul, 2019 12:35    Titel:  

Hallo liebe Stammtischler,

das wird ja ein großer Ausflug!! Und eine sehr schöne Route!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Ausfahrt und tolles Wetter.

Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich an diesem WE in FFB sein muss.

Liebe Grüße

Knobi
Wer liefert was?
      
ka-online
registrierter Benutzer
Karlsruhe



BeitragVerfasst am: Do 18 Jul, 2019 19:24    Titel:  

Hallo zusammen,

da mein Problem mit der Öldruckleuchte noch immer nicht gelöst ist, der Werkstatttermin ist bekanntlich erst am kommenden Montag, möchte ich kein Risiko eingehen. Ich bitte daher um Euer Verständnis, dass ich meine Teilnahme an der Ausfahrt hiermit absagen möchte.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spaß.

Viele Grüße aus Karlsruhe,
Hermann
Wer liefert was?
      
Mars63
registrierter Benutzer
Winnenden - S-type 2001 V6



BeitragVerfasst am: Do 18 Jul, 2019 19:35    Titel:  

hallo Hermann,

das ist schade, schätze es zwar anders ein, musst du aber natürlich selber wissen

ich denke du hättest hier einige Teilnehmer gefunden, die im kofferaum ihren Laptop mit der jaguarsoftware dabei gehabt hätten
evt wäre dann ein wenig licht im dunkel glimm-Birnchen entstanden.

grüssle
Mars
Wer liefert was?
      
ka-online
registrierter Benutzer
Karlsruhe



BeitragVerfasst am: Do 18 Jul, 2019 19:48    Titel:  

Hallo Mars,

deine Nachricht bringt mich zum grübeln. Natürlich wäre es schön, lehr- und hilfreich einige Teilnehmer persönlich kennen zu lernen. Nun stelle ich mir erneut die Frage ob ich das "Risiko" nicht doch eingehen soll. Gar nicht so einfach.

Gruß
Hermann
Wer liefert was?
      
Mars63
registrierter Benutzer
Winnenden - S-type 2001 V6



BeitragVerfasst am: Do 18 Jul, 2019 19:57    Titel:  

alle hinweise deuten auf ein stromleck und kein Ölleck hin

das glimmen gilt sozusagen nicht als störungsanzeige
zudem würdest du es dann nicht bis in den schwarzwald schaffen

… wenn du also NICHT kommst, wissen wir ja nicht, ob du liegen geblieben bist, oder doch nicht wolltest

also musst du ja sozusagen auftauchen, zur beruhigung - logisch

Mars
Wer liefert was?
      
Stammi_Stuttgart
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Fr 19 Jul, 2019 9:51    Titel:  

Hallo Hermann,

vielleicht kommst du auch etwas früher zum Startpunkt, denn es wird bestimmt schon jemand mit Laptop da sein und es lässt sich vielleicht schnell aufklären - wir starten ja auch nicht gleich um 10:30Uhr.
Solltest du nicht mit deinem S-Type die Strecke fahren wollen gibt es auch die Möglichkeit in den verschiedensten anderen Jaguaren als Passagier mitzufahren und so auch mal die anderen Modelle kennenzulernen. Andi wird auch ohne XFR erscheinen und hier und da Passagier sein.
Andy und Marion haben wegen einem kurzfristigen anderen Termin ihre Teilnahme abgesagt.

Ich lasse dich auf alle Fälle mal in der aktuallisierten Liste stehen:

1.) XK8 mit Margit und Willi
2.) XF mit Olli und Carmen :)
3.) X-type mit Detlef und Conny
4.) XK8 mit Andreas N. und Frau
5.) XK8 mit Rainer und Sonja
6.) S-Type mit Rudi, Doris und Andi
7.) S-Type mit Markus und Gast
8.) XK8 mit Hans-Jörg und Frau
9.) S-Type mit Hermann

Schöne Grüße
Stammi_Stuttgart
Wer liefert was?
      
ka-online
registrierter Benutzer
Karlsruhe



BeitragVerfasst am: Fr 19 Jul, 2019 16:13    Titel:  

Hallo zusammen,

ich kann euren Argumenten nicht widerstehen. Bin dann doch mit dabei!

Viele Grüße
Hermann
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: