E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  MK2 Bj 60. Was ist hinter den vorderen Türverkleidungen im Bereich der Klapptaschen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Mark_S
registrierter Benutzer
Weitramsdorf, Germany



BeitragVerfasst am: So 09 Jun, 2019 20:59    Titel: MK2 Bj 60. Was ist hinter den vorderen Türverkleidungen im Bereich der Klapptaschen  

Hallo,

ich habe seit kurzem einen MK2. Wenn ich die Klapptasche öffne kann ich in das Türinnere sehen.

Was sollte ich dort sehen? Leider konnte ich keine Infos im Netz finden.

Gruß

Mark
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2019
Stuttgart



BeitragVerfasst am: So 09 Jun, 2019 21:25    Titel:  

Hallo Mark,
eine Plasikfolie solltest du sehen, die das Regenwasser abhält. Dahinter die Fenstermechanik.
Bilder von nackten Türen gibt es über google.

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
20m/sek.
registrierter Benutzer
Hamburg + Österreich



BeitragVerfasst am: So 09 Jun, 2019 23:19    Titel: Innenleben  

Wenn du die Klapptasche öffnest solltest du in der gleichen Farbe und gleichen Material die rückwertige Innenseite der Tasche sehen, die recht flach ist ( für die Betriebsanleitung und anderes ) und erst dahinter,nach entfernen der Türverkleidung, Folie und Mechanik der Fensterheber.

Gruß,Günther
Wer liefert was?
      
Mark_S
registrierter Benutzer
Weitramsdorf, Germany



BeitragVerfasst am: Mo 10 Jun, 2019 5:13    Titel:  

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

In der Türpappe ist eine Aussparung. Ich war nicht sicher ob da nicht eine Kunststoffmulde hingehört, die ich aber nirgends finden konnte. Nun besorge ich mir Lack und Leder und lege los.😁
Viele Grüße
Mark
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2019
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Mo 10 Jun, 2019 6:30    Titel:  

Da hatte ich wohl die Frage falsch verstanden.
Günther hatś nun korrigiert :) , Danke

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: