Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Neuer F-Type Coupe in Baden Württemberg
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Greencar
registrierter Benutzer
Herbrechtingen



Verfasst am: Sa 15 Jun, 2019 20:51    Titel: Neuer F-Type Coupe in Baden Württemberg  

Hallo liebe F- Type Gemeinde !

Als neuer F- Type Besitzer, möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Bin ein 70 jähriger Auto Enthusiast und habe mir zu diesem runden Geburtstag, nochmal einen Traum erfüllt und mir einen F-Type Coupe P300 gekauft. Dieses Fahrzeug ist aus meinen Sicht, von der Motorleistung her völlig ausreichend und bereitet eine menge Fahrspaß.

Habe ca. 20 Jahre Oldtimer und Klassiker gefahren. Z. B. MGA - Triumph TR6- Mercedes R107 300SL , alles Cabrios.
Diese Fahrzeuge wurden in den letzten Jahren verkauft, da ich nach so vielen Jahren der Schrauberei, einfach genug davon hatte.

Fahre jetzt noch außer dem F Type, einen BMW achter E31- Coupe 840 CI mit seltenem 6 Gang Schaltgetriebe, einen BMW Z3 Cabrio und im Alltag einen alten Mercedes Kombi.

Als ich den F- Type Coupe, vor ca. 4 Jahren das erste Mal gesehen hatten, wusste ich, so ein Car muss ich irgend wann haben.

Das Fahrzeug wurde dann im Februar 2019 bestellt und am 26.04.2019 bei der Fa. Haas in Augsburg abgeholt.

Zwischenzeitlich bin ich ca. 3200 Km gefahren und jeder Kilometer war ein Genuss.

Das war mit eine der besten Kaufentscheidungen, die ich getroffen habe und hoffe, dass ich den Jag noch viele Jahre fahren kann.

Greencar: Manfred
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Tavina
registrierter Benutzer
Unterfranken



Verfasst am: Sa 15 Jun, 2019 21:27    Titel:  

Hallo Manfred,
da möchte ich dir herzlich gratulieren!
Sowohl zum runden Geburtstag, als auch zum Fahrzeug.
Gute Wahl!!
Der Spaß mit diesem Fahrzeug wird nicht nachlassen...soviel ist sicher!
Grüße
Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Chris_HD
registrierter Benutzer
Heidelberg



Verfasst am: So 16 Jun, 2019 7:33    Titel:  

Glückwunsch Manfred! Die Entscheidung werden Sie nicht bereuen!

Ich nutze die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. Den Traum vom F-Type habe ich mir letztes Jahr erfüllt und bin auch in Baden-Württemberg (Raum Heidelberg) unterwegs. Englische Autos interessieren mich seit der Kindheit. Ich hatte das Glück, dass mein Vater Jaguar-Fan ist und hatte so sehr früh bereits Berührung mit Oldtimern (1957er 3,4 Litre aka. MK1, 1967er 420, Serie 3 XJ12). Nun bin ich mit 32 Jahren stolzer Besitzer meines eigenen Jaguar (F-Type R in italian racing red) und hoffe irgendwann einen E-Type hinzuzufügen zu können.

Grüße
Chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: