Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  ROUTE PLANER
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Djeefree
registrierter Benutzer
Staufen



Verfasst am: Di 25 Jun, 2019 9:19    Titel: ROUTE PLANER  

Hallo,
Besitze seit Januar einen F-Type 400 ( 2017 ) und habe mich mit denn verschiedene Apps beschäftigt.
Habe das Abo : Protect, Remote Premium und Secure Tracker, diese funktionieren gut mit der App.
Wollte vor kurzem auch Remote Planer Installieren, SIM Karte bestellt , eingebaut, Auto ist Online 3G-4G, leider bringe ich es nicht zum Funktionnieren obwohl ich ein Konto Jaguar HÈRE eröffnet habe.
Sobald ich auf mein Konto gehe zeigt es * Kein Auto Angemeldet* , gebe die VIN Nr an, Auto wird von Jaguar Hère erkannt und ab da klemmt es.
Folge die Instruktionen und sobald ich die App auf mein IPhone öffne heißt es *Kein Auto gefunden*
Was mache ich falsch ? Kann mir Jemand helfen ?
Vielen Dank Djee
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Kai_Ev
registrierter Benutzer
Trebur



Verfasst am: Di 02 Jul, 2019 1:14    Titel:  

Guten Morgen,
bei mir gab es auch Probleme zu Anfang.
Der ausliefernde Händler hatte mir ein Konto erstellt und ich dann auch noch eins.
Bei mir wurde damals das Fahrzeug gefunden aber ich konnte es nicht zuordnen.
Der Jaguar Händler vor Ort hat dann das eine gelöscht, danach lief alles problemlos.
Evtl. ist es bei Dir ja ähnlich.
Gruß Kai
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Djeefree
registrierter Benutzer
Staufen



Verfasst am: Di 02 Jul, 2019 12:56    Titel: Route Planer  

Hallo Kai
Vielen Dank für deinen Rat, leider kann ich nicht rausfinden ob auf dem Auto schon eine Konto erstellt würde, mein Auto wurde von Jaguar Paris als Direktions Auto erst zugelassen und dann weiterverkauft, weiss aber nicht ob sie den RoutenPlaner eingesetzt haben und ob Jaguar Werkstatt oder Here es rausfinden kann ist auch gefragt ???
Könntest du mir das Navi Modell angeben der dein Auto hat Incontrol Touch ( mit Hardware Taster auf der Seiten ) https://jaguar.navigation.com/static/WFS/Shop-JaguarEMEA-Site/-/Shop-JaguarEMEA/en_US/Teaser%20Images/INCONTROLTOUCH1.jpg
oder Incontrol Touch Pro ( Größeres Display mit Software Tasten integriert )
https://jaguar.navigation.com/static/WFS/Shop-JaguarEMEA-Site/-/Shop-JaguarEMEA/en_US/Teaser%20Images/NGI_INCONTROLTOUCHPRO1.jpg
Vielen Dank für deine Antwort
Djee
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Kai_Ev
registrierter Benutzer
Trebur



Verfasst am: Di 02 Jul, 2019 19:29    Titel:  

Guten Abend Djee,
bei mir handelt es sich noch um das alte mit den Tasten rechts und links.
Mein Jaguarhändler hatte Zugriff auf das Fahrzeug und von den kam auch der Vorschlag das 2te Profil zu löschen.
Anscheinend können die sehen was mit dem Fahrzeug verknüpft ist.
Spreche doch mal einen Händler an, ich glaube die können helfen
Gruß Kai
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Djeefree
registrierter Benutzer
Staufen



Verfasst am: Di 02 Jul, 2019 20:05    Titel:  

Guten Abend Kai
Du gibst mir richtig Hoffnung, das wäre super, habe auch das gleich Display, habe bei Jaguar Frankreich ( bin aus Frankreich) angefragt , dauert aber ne Ewigkeit und die Werkstatt bei mir in der Gegend hat keine Ahnung
Habe auch einen Termin bei Jaguar Freiburg genommen, mal sehen ob sie besser sind wie meine Landsleute ;-)
Vielen Dank Kai
Ps: hast du auch einen F-type 400 ?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Kai_Ev
registrierter Benutzer
Trebur



Verfasst am: Do 04 Jul, 2019 0:23    Titel:  

Hallo Djee,
schreib doch mal Jaguar Deutschland an und bitte darum alle Konten zu löschen.
Die Reaktionszeit ist wirklich ok obwohl die auch nicht immer helfen können.
Ich denke aber das sollten die hinbekommen.

Gruß Kai

Ich fahre nur einen 340PS
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: