Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Raul1990 registrierter Benutzer Balingen
|
Verfasst am: Mo 08 Jul, 2019 17:18 Titel: Jaguar S-Type Lichtsensor? |
|
|
Hallo Leute,
Ich habe seit ein par Tagen das mein Lichtsensor spinnt? Ich habe im Hebel auf "Auto". Jetzt geht Er tagsüber manchmal an. Beim abstellen in der Garage bleibt Die Lampe am Board an aber komischerweise ist das Licht aus. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Gruß Raul |
|
Wer liefert was? |
|
client10 registrierter Benutzer Friedland
|
Verfasst am: Di 23 Jul, 2019 23:08 Titel: Sensor prüfen... |
|
|
Der Sensor sitzt vorne unter der Frontscheibe auf dem Armaturenbrett. Das Ding ganz vorne. Mal außen reinigen wäre eine erste Maßnahme. Ansonsten mal raus damit und prüfen. Der Schalter selbst hat eine einstellbare Verzögerung. Aber die wirst du sicher schon gesehen haben.
Wenn du tagsüber unter einer Brücke durchfährst, reagiert er gerne darauf und macht Licht an. Hab ich in Berlin dauernd. An, aus, an, aus, an, aus. Ganz normal.
An welchem Board bleibt die Lampe an ? |
|
Wer liefert was? |
|
Lecky69 registrierter Benutzer Kassel
|
Verfasst am: Mi 06 Sep, 2023 16:44 Titel: |
|
|
Bei meinem s type geht das Licht nicht mehr aus, egal wie der Schalter steht auch wenn die Zündung aus ist und der Wagen verschlossen.
Jemand eine Idee wo ich den Fehler finde ? |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|

|