E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  R.I.P. Andrew Waugh
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
nefematic
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Di 27 Aug, 2019 10:32    Titel: R.I.P. Andrew Waugh  

Leider hat uns Andrew Waugh letzte Woche für alle völlig unerwartet für immer verlassen!

Er war in der Jaguar-Szene als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner sehr beliebt und wird ausser von seine Kindern und Freunden von vielen aus der Jaguar-Szene vermisst werden. Persönlich bin ich ihm nie begegnet, aber seine vielen hilfreichen Beiträge bleiben unvergessen. Seine Kinder schreiben er war Philosoph, Mechaniker, Uhrmacher, Handwerker und liebender Vater. Er ist letzten Mittwoch in der Garage einem Herzinfarkt erlegen, im beisein eines Freundes.

Die Abdankung findet am kommenden Freitag in Zürich statt.

R.I.P. Andrew Waugh
Wer liefert was?
      
Rainer-HH
Moderator
Sponsor 2018
Hamburg



BeitragVerfasst am: Di 27 Aug, 2019 13:01    Titel:  

Hallo Martin,

lieben Dank für den Nachruf. Leider habe ich Andrew persönlich auch nicht gekannt. Zu einem Besuch bei ihm kommt es nun leider nicht mehr.

Wir alle sind fassungslos. Andrew hat Jaguar geliebt und gelebt. Ich fand es immer bemerkenswert, was er alles über unsere Jaguar Modelle wusste. Nun ist er im Jaguar-Himmel. Seine Beiträge waren immer sehr hilfreich. So manchmal musste ich über sein Schwizerdütschenglisch schmunzeln. Wir haben ihn als einen fairen, kompetenten und loyalen Menschen schätzen gelernt. Er hinterlässt eine große Lücke in unserer Gemeinschaft. Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

R.I.P. Andrew Waugh

Im Namen aller Mitglieder
Das Jaguar-Forum Team
Wer liefert was?
      
20m/sek.
registrierter Benutzer
Hamburg + Österreich



BeitragVerfasst am: Di 27 Aug, 2019 13:32    Titel:  

Schließe mich an!
Aber unter welchem Namen hat er geschrieben?

Mit Grüßen, Günther
Wer liefert was?
      
nefematic
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Di 27 Aug, 2019 13:40    Titel:  

jagwaugh
Wer liefert was?
      
20m/sek.
registrierter Benutzer
Hamburg + Österreich



BeitragVerfasst am: Di 27 Aug, 2019 13:43    Titel:  

Danke!
Wer liefert was?
      
jens2007
Sponsor 2018
Niddatal



BeitragVerfasst am: Mi 28 Aug, 2019 19:21    Titel: Andrew  

Bin fassungslos - seine Beiträge waren immer von tiefer Kenntnis geprägt, er hatte immer was beizutragen. Wir werden ihn vermissen.

Jens
Wer liefert was?
      
nefematic
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Sa 31 Aug, 2019 8:56    Titel:  

Hier ist die Traueranzeige:



92935B92-8C16-4CA4-9B28-8370867B4F8B.jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Rainer Lindner
registrierter Benutzer
südl. München



BeitragVerfasst am: Mi 04 Sep, 2019 20:14    Titel:  

habe erst heute die Nachricht gelesen.

Ein ganz grosser Menschenfreund und eine Ikone dessen was wir mit unseren alten Kisten verbinden, hat uns viel zu früh verlassen. Wie seine Kinder seinen Abschied beschrieben haben, verdient grossen Respekt.

Danke lieber Andrew, meine Gedanken sind bei allen, die um ihn trauern.

Du bist uns nur einen Schritt voraus
Wer liefert was?
      
Jag-S-Type
Sponsor 2019
Hildesheim-Giesen



BeitragVerfasst am: Di 17 Sep, 2019 17:35    Titel:  

Auch wenn ich ihn persönlich nie kennengelernt habe, so trifft mich diese Nachricht jetzt doch zutiefst. Seine Beiträge zeugten stets von einer großen Kompetenz und Hilfsbereitschaft, und seine Art zu Schreiben berührte bei mir immer eine sehr persönliche Saite.

Ich hoffe, seine Familie kommt mit diesem plötzlichen Verlust klar, ich werde ihn auf jeden Fall sehr vermissen.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: