Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen  >>  Preisupdate Jaguar XFR 5.0 V8 Kompressor ACC Service NEU
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Mo 30 Sep, 2019 9:05    Titel: Preisupdate Jaguar XFR 5.0 V8 Kompressor ACC Service NEU  

Hier verkaufe ich meinen Jaguar XFR. EZ 12/2010 mit 109080 km.
Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt und der letzte Service war im August 2019.
Der nächste TÜV ist im Mai 2020.
Fahrzeug ist sehr gepflegt und wird Aufgrund eines Neuwagenkaufes verkauft.
Das Fahrzeug wird wie jedes Jahr Ende Oktober stillgelegt, somit sind keine Probefahren meinerseits möglich.
Wenn rote Kennzeichen mitgebraucht werden, kann in meinem Beisein eine Probefahrt gemacht werden,wenn es die Witterung zulässt, da keine Winterreifen vorhanden sind.
Zur Ausstattung:
Ledersonderfarbe Ivory, Sitzkühlung, Sitzheizung, elektrische Sportsitze im R-Design mit Memoryfunktion,
Aussenfarbe stratus grey, Aeropaket aussen, 20 Zoll Alufelgen ohne jegliche Beschädigung,
ACC, Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Keyless Go, Alarmanlage, Frontscheibenheizung, dunkel getönte Scheiben ab B-Säule, Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht, automatisch abblendende Aussenspiegel, Radio/Navigation mit 6 fach CD Wechsler, USB Anschluss und Bower und Wilkens 440W Soundsystem, Garagentoröffner integriert!
Neuer TÜV gegen Übernahme der Kosten möglich.
Fahrzeug wird abgemeldet übergeben!
Hier der Link zu mobile.de:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=285466651&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelId=24&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&sset=1569827055&ssid=33674504&searchId=ef63e9fb-b9cd-1bb1-fc94-fa9f206f72d9

Preisupdate VB 22.999€!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von suzukimondeo am Di 17 Dez, 2019 7:34, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Mo 14 Okt, 2019 10:00    Titel: Preisupdate  

Der Preis wurde aktualisiert!!!

Gruß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suparudi
registrierter Benutzer
Marbach a.N.



Verfasst am: Mo 14 Okt, 2019 12:24    Titel: Ganz neue Gepflogenheiten  

Das soll aber nicht bedeuten, das keine Probefahrt möglich ist, aber um eine Probefahrt zu machen, wird der Kaufpreis vorab zur Sicherheit übergeben.

..... meinst du echt, dass dir jemand die Kohle vor einer Probefahrt überreicht? Also üblich ist das nicht.

just my 2 Cents
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: Mo 14 Okt, 2019 18:57    Titel:  

Hallo Rudi,
jeden Tag wacht wohl ein Dummer auf :)
Ich würde wahrscheinlich an einem Lachanfall sterben, wenn mir jemand einen von mir festgelegten Verkaufspreis im vorab bezahlt um das Fahrzeug zu besichtigen und um eine Probefahrt machen zu dürfen.
Und sollte ich dann am Lachanfall sterben, bekommt der Interessent erst sein Geld nicht zurück. Also Pech gehabt.

Grüße, Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: Di 15 Okt, 2019 6:19    Titel:  

Der Text wurde nun vom Verkäufer angepasst.
Probefahrt nicht mehr nach Vorkasse sondern nur in Begleitung der Verkäufers.
Das ist auch korrekt so.
SuzukiMondeo scheint wohl seither sehr schlechte Erfahrungen beim Verkauf gemacht zu haben.

Grüße, Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Di 15 Okt, 2019 7:14    Titel:  

Hallo zusammen,

so ist es. Die meisten haben nicht die Absicht zu Kaufen, sondern nur einmal die Leistung eines solchen Fahrzeuges zu spüren bzw zu Erfahren.
Und dieses sehe ich nicht ein.
Wenn jemand ein reges Interesse an dem Fahrzeug hat, der ist auch in einem gewissen Rahmen dazu bereit eine Sicherheit dafür zu hinterlegen. Ferner würde diese Sicherheit auch schriftlich festgehalten werden.
Es soll eben nur die Probefahrttouristen davon abhalten, einfach wegen Spaß am Probefahren, vorbei zu kommen.......

In dem Sinne, werde ich auch dabei bleiben, das nicht jeder, der kommt damit fahren wird......

Gruß
suzukimondeo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Do 31 Okt, 2019 9:09    Titel:  

Preisupdate:
21.799€
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Di 17 Dez, 2019 7:32    Titel:  

weiteres Preisupdate:
21.499€
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Di 07 Jan, 2020 10:59    Titel:  

Preisupdate!!!!!

20.999,-€
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Fr 17 Jan, 2020 7:26    Titel:  

Preisupdate!!!!

20.799,-€ VB
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
VatisV8Katze
Sponsor 2024
München



Verfasst am: Fr 17 Jan, 2020 10:06    Titel:  

Hallo aus München,
ich möchte das Auto nicht kaufen aber ich möchte dir helfen es zu verkaufen. Möglicherweise liegt es an den wenig aussage kräftigen Bildern. Du musst eine andere Kulisse wählen z.B. bei Bild 3 da stehst du auf einen Lidl Parkplatz das kommt schlecht rüber bei Bild 4 bis du bis in das Grünzeug mit dem Stoßfänger gefahren. Mach neue Bilder auch von den Reifen drehe das Herstellung Datum von den nach oben so das der Betrachter gleich sehen kann was los ist und auch gleich die Bremse sehen kann.
Ich würde z,B. eine grüne Wiese für die komplette Aufnahmen wählen ein Sonniger Tag wäre auch gut so das sich der Lack schön spiegeln kann.
Ich wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen Maik
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Di 28 Jan, 2020 7:11    Titel:  

Preisupdate: 20.599€
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Earny
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Di 28 Jan, 2020 13:26    Titel:  

Also eine so drastische Preissenkung von VB20799€ auf 20599€ macht natürlich Lust, jetzt sofort zuzuschlagen. ;-)

bernd
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Do 30 Jan, 2020 7:54    Titel:  

@bernd: Haben Sie Interesse, das Fharzeug zu kaufen? Wen ja dann melden Sie sich bei mir. Wenn nicht, können Sie sich diesen Kommentar auch sparen, oder haben Sie etwas zu verschenken?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Prof_Jaguar
registrierter Benutzer
Österreich



Verfasst am: Do 30 Jan, 2020 14:47    Titel:  

Zu verschenken hat wohl keiner was, aber das alte Teil ist um 5000,- zu teuer ;-)
Deshalb vermutlich der vorherige Kommentar .
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Fr 31 Jan, 2020 9:59    Titel:  

@Prof_Jaguar: Bevor man solche Kommentare loslässt, sollte man sich den Fahrzeugmarkt erst einmal ansehen und dann posten.
Inzahlungnahmepreis eines Händlers liegt über Ihrer Einschätzung und meines Erachtens sinnlosen Post. Sorry, aber das musste ich loswerden.....
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Sa 01 Feb, 2020 14:26    Titel:  

20.499€
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Earny
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Sa 01 Feb, 2020 16:35    Titel:  

Hallo Namenloser, wo ich in öffentlichen Foren poste, entscheide ich selbst. Danke. Im übrigen war mein Beitrag für die Humorlosen hier extra mit einem Zwinker-smilie versehen.

Deine bisher erfolglose Verkaufsstrategie ist Dir natürlich auch selbst überlassen. Wieso ein Auto, das für 20599€ nicht verkauft wurde, jetzt mit 20.499€ aber plötzlich für einen Interessenten attraktiver geworden sein soll, entzieht sich weiter meinem Verständnis. Wesentliches Verkaufshindernis ist imho aber gar nicht so sehr der Preis, sondern die fehlende Möglichkeit, das Auto aktuell fahren zu können - wer kauft denn so ein Auto von privat ohne eine Probefahrtmöglichkeit? Dazu kommen die wirklich lieblosen Bilder auf dem Lidl-Parkplatz. Sich darüber hinaus in der 20t€ Preisklasse den demnächst fälligen TÜV vom Käufer bezahlen lassen zu wollen und das extra in der Anzeige zu betonen, kann man vielleicht bei einem gut verkäuflichen Auto versuchen. Hier wirkt es knauserig und abschreckend. Und wenn man in der Überschrift fett mit "Service NEU" wirbt, sollte der nicht 7 Monate alt sein.

Nix für ungut - good luck beim Verkauf!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Di 04 Feb, 2020 6:57    Titel:  

Preisupdate 20.000€
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Mo 10 Feb, 2020 15:58    Titel:  

Preisupdate 19.750€
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Do 13 Feb, 2020 7:10    Titel:  

Preisupdate 19.299€
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Mo 17 Feb, 2020 9:26    Titel:  

Preidsupdate 18.799€
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Di 25 Feb, 2020 11:47    Titel:  

Preisupdate 17.999€!!!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Mo 02 März, 2020 7:04    Titel:  

Preisupdate 17,499€!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Prof_Jaguar
registrierter Benutzer
Österreich



Verfasst am: Mo 02 März, 2020 14:52    Titel:  

@suzukimondeo

Oben hast du geschrieben du musst das loswerden über meinen "sinnlosen Post" dass das Fahrzeug um 5000,- zu teuer ist...….

Mittlerweile hast du bereits um 5500,-- beim VK Preis nachgelassen und damit bestätigt, dass ich doch recht hatte. Von wegen sinnloser Post...……….
Lass nochmal 3000,- nach, dann wirst vielleicht jemanden für den Oldtimer finden …;-)
Das Leben ist hart......

LG
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
suzukimondeo
registrierter Benutzer
Karlsfeld



Verfasst am: Mi 06 Mai, 2020 9:00    Titel: Jaguar XFR 5.0 V8 Kompressor ACC Service NEU verkauft!!!  

@ Prof_Jaguar:

Solche Kommentare können getrost bei Ihnen bleiben, denn es ist Ihre eigene Meinung und ich habe meine dazu.
Es kommt bei der Beurteilung nicht nur auf eine Preismeinung weit abseits , ohne jemals das Fahrzeug gesehen zu haben usw.
Im übrigen kann der Beitrag geschlossen werden, denn das Fahrzeug ist zum inserierten Preis verkauft!!!!
Gruß
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Earny
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Mi 06 Mai, 2020 10:52    Titel:  

Eine solche Diskussion ist imho in einem Jaguar Forum zur Marktbeobachtung durchaus interessant. Und da der Wagen nach über einem halben Jahr um viele balkongroße Scheine reduziert werden musste, lag der Professor mit seiner Bewertung sicher näher am Markt als der Verkäufer.

Wie sinnvoll darüber hinaus monatelange, stückchenweise Preisreduzierungen oft um wenige Euros sind, kann jeder Verkaufswillige hier auch sehen und seine Schlüsse bei eigenen Angeboten daraus ableiten.

Glückwunsch zum Verkauf!
bernd
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: