Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  CarPlay & AndroidAuto Upgrade for free
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Gotsche
registrierter Benutzer
Thüringen



Verfasst am: Fr 11 Okt, 2019 7:54    Titel: CarPlay & AndroidAuto Upgrade for free  

https://www.news.com.au/technology/innovation/motoring/motoring-news/jaguar-land-rover-is-giving-its-customers-a-free-upgrade/news-story/1b0e13ef41d5ce10ebd5e974ef1b3a80
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
NicolaiW
registrierter Benutzer
Dübendorf



Verfasst am: Fr 13 Nov, 2020 10:20    Titel:  

Moin Gotsche,
habe im X260er Forum auch gestern darauf hingewiesen. Ich war im November 2019 zum Service, da wurde es noch kostenpflichtig in der Schweiz angeboten und das eventuelle Gratisupdate nicht erwähnt.
Habe es gestern nun Gratis beim Service erhalten und vorher nachgefragt. Ob ich es auch so gratis ohne Nachfrage bekommen hätte, weiss ich nicht.
Es ist auf jeden Fall ein richtig grosser Mehrwert und will es jetzt schon nicht mehr missen.

Grüsse
Nicolai
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gotsche
registrierter Benutzer
Thüringen



Verfasst am: Fr 13 Nov, 2020 10:43    Titel:  

Na, das is doch mal was. Schön zu hören. Ich hab jedenfalls das integrierte Navi nie wieder angerührt. Das sieht gegen die Apps auf der CarPlay Seite richtig spuckig aus und ruckelt und flimmert beim verdrehen/fahren auch noch...

Hab heute mal in nem Leihwagen (VW) kabelloses CarPlay getestet. Kein Unterschied! Die GoogleMaps Satellitendraufsicht scrollt und dreht komplett ruckelfrei! Dachte, dass das ohne Kabelanbindung eingeschränkter liefe. Aber mitnichten!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Architekt
registrierter Benutzer
Baunatal



Verfasst am: So 27 Dez, 2020 23:45    Titel: Frage zu Android Auto  

Hallo in die Runde,
ich habe einen E-Pace Modell 2020 gekauft.
Von dem Android Auto bin ich total enttäuscht.
1.
Ich kann das nur über USB Kabel verbinen. ?
Geht das nicht auch nur über Bluetooth?
Falls ja, könnt ihr mir helfen und Verbindungstipps geben?
2.
Ich dachte, dass ich damit dann alle meine Handyapps auf dem Monitor habe.
Besonders die für die Navigation.
Ich nutze zur Navigation OsmAnd+ und den Navigator.
Ich brauche eine Navi mit Höhenlinien, weil ich gern wandere, aber nicht jede Höhen dann abseits vom Parkplatz bewandern kann.
Naja; und OpenSteetMaps Karten sind kostenlos und nach meiner Erfahrung immer sehr aktuell.
Android Auto bietet mir aber nur GoogleMaps an.
3.
Kann ich vielleicht mein Handy zumindest auf den Jaguarmonitor spiegeln?

Würde mich über Tipps von euch freuen.

Grüße Uwe
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XF-Driver-84
registrierter Benutzer
Bev



Verfasst am: Di 20 Apr, 2021 21:52    Titel:  

Welche Apps du über das CarPlay sehen kannst hängt von den Entwicklern der Apps ab, da hat Jaguar nichts mit zu tun.

Ich habe mir das Upgrade auf CarPlay im Januar geholt. Was ursprünglich 1 Tag dauern sollte, dauerte dann 6 Monate, denn aus Gründen, die mir nie mitgeteilt worden sind, trotz massiver Beschwerden, hat man dabei alle Steuergeräte im Fahrzeug zerschossen. Selbst ein Ingenieur von Jaguar konnte den Fehler nicht finden und beheben. Nach 4 Monaten in der Werkstatt und 2-maligem Ausbau des Innenraums und Prüfung aller Kabelbäume, musste der Wagen dann nach Neuss gebracht werden, wo man dann nochmal 2 Monate gebraucht hatte, bis ich mein Fahrzeug wiederbekommen habe.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: