E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  DMAX
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
gogoldive
registrierter Benutzer
Rösrath



BeitragVerfasst am: Mo 21 Okt, 2019 23:41    Titel: DMAX  

Die 2 Autofummler Chris und Mäx haben einen

Jaguar XJ6 Serie 1 in den Fingern.....die Schwellerrestaurierung ist schon ein Highlight....

https://www.dmax.de/programme/chris-max-die-oldtimer-spezialisten/video/69er-jaguar-xj6-serie-1/DCB482480002100
Wer liefert was?
      
frankman
registrierter Benutzer
Schweiz



BeitragVerfasst am: Di 22 Okt, 2019 21:14    Titel: .. wie gemeint ..  

Habe ich gesehen .. tja ..

....die Schwellerrestaurierung ist schon ein Highlight....

hahah ja so ein 1,5 mm Blech haha handgebogen .. Handmade

.. dann die Dichtung im Benzinfilter nicht eingebaut und die Endrohre

.. den Filter im Automaten na ja

Hauptsache der Besitzer hat Freude
Wer liefert was?
      
XJ12_Fahrer
registrierter Benutzer
Bad Homburg



BeitragVerfasst am: Di 22 Okt, 2019 21:27    Titel:  

Auch wenn es "nur" ein 2,8 Liter ist, ist es eine sehr unterhaltsame Folge. Erstaunlich ist, dass es einen Mercedes Liebhaber zum Jaguar zieht. Ein XJ ist dann doch eine eigene Liga, da kann ein nüchternes deutsches Fabrikat aus der Zeit dann doch nicht gegen anstinken.

Beste Grüße

Andreas
Wer liefert was?
      
gogoldive
registrierter Benutzer
Rösrath



BeitragVerfasst am: Di 22 Okt, 2019 21:29    Titel: Highlight  

das mit dem Schweller kann man eindeutig besser machen wenn man sich mehr Zeit nimmt. Da gibt es hier im Forum beste Beispiele....die Jungs im TV, egal welche, machen irgendwie immer nur eine schnelle Nummer.

genau kann nicht gegen anstinken...gut gesagt.
Grüße aus Königswinter
Günther
Wer liefert was?
      
frank100
Sponsor 2019
Illertissen



BeitragVerfasst am: Mi 23 Okt, 2019 9:16    Titel:  

Das Hohlraum versiegeln haben sie wohl auch "vergessen". Kein Beitrag dazu im Film, bei den Kosten ist es auch nicht mit aufgeführt worden.
Wer liefert was?
      
Bru-Jag
Sponsor 2019
Steinfurt



BeitragVerfasst am: So 03 Nov, 2019 11:21    Titel: DMAX  

Leider wird mir der DMAX Beitrag nicht mehr angezeigt. Fehler 418

Aus den Bemerkungen der anderen Mitschreiber schließe ich aber, das es sich um einen gewöhnlichen Beitrag der beiden Spezialisten handeln wird und wenn bereits "Kostenaufstellung Hohlraumversiegelung" vergessen wird, so bin ich mir sicher Nichts verpaßt zu haben.
Eine Restaurierung unter Kostengesichtspunkten und nicht unter Freude am Fahrzeug und an der Restaurierung ist wenig interessant und hilfreich. Eben nur eine "schnelle Nummer". Meiner Meinung nach.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: