Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ8, X100, XKs, XKR bis 2005 und X308, X350  >>  Turbofrage XJ 2.7D X358
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
flokir
registrierter Benutzer
Lüneburg



Verfasst am: Do 31 Okt, 2019 16:55    Titel: Turbofrage XJ 2.7D X358  

Hallo an alle Jaguarfreunde,

nun hat es mich auch erwischt, ich bekomme die "Motorleistung begrenzt" Nachricht in Verbindung mit dem Fehlercode P132E. Nun habe ich nach einiger Recherche herausgefunden, dass es am ehesten an zwei Kabeln im Actuator des Turbos B (links) liegt. Da ich mir die Arbeit sparen möchte, den Turbo im Fall der Fälle zu löten und mehrmals zu wechseln, möchte ich eigentlich gleich den alten Turbo gegen einen neuen (überholten) tauschen. Nun ist die Frage:

Hat der Turbo B die Teilenummer
C2C38924/C2C38924E/C2C28846 oder C2C38925/C2C38925/02C2C28847


Beide Turbos werden nämlich, je nach Händler, mal für die rechte, mal für die linke Seite angeboten.

Und zum zweiten: Gibt es jemanden, der das schoneinmal gemacht hat und hierzu Tipps hat, damit ich evtl schon begangene Fehler nicht wiederholen muss? :)

Viele Grüße,
Flo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:




Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type