E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstaetten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
S-Type   >>  Bluetooth + Hutablage + mysteriöser Stecker
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Sartin911
registrierter Benutzer
Karlstadt



BeitragVerfasst am: Mo 18 Nov, 2019 16:42    Titel: Bluetooth + Hutablage + mysteriöser Stecker  

Hallo Zusammen,

Ich habe schon länger das Problem mit dem Musik-streaming im Auto, bisher immer über einen FM-Transmitter mit mäßiger Qualität.
Jetzt bin auf einen Shop gestoßen, der Adapter anbietet um das Große Navi/Musikeinheit mit Bluetooth zum Musik hören ausstattet, hat hier jemand schon mal Erfahrung sammeln können? Kann ich diese statt des CD-Wechslers betreiben?
Welchen Anschluss hat der CD-Wechsler? Schließe ich das ganze im Kofferraum oder hinter dem Radio?

Link:
https://xcart5.discountcarstereo.com/a2d-jag98.html?category_id=448

Meine zweite Frage, mir ist aufgefallen, dass ich keine Endstufe im Kofferraum habe, sowie keine Lautsprecher in der Hutablage, welche Größe kann man nachrüsten und wie sieht es mit der Verkabelung für diese aus? Oder ein Tipp für mehr Bass.
Kann jemand Lautsprecher Empfehlen?

Ist zufällig wie auf dem Bild zusehen der Anschluss für die Endstufe oder für was sind diese PINS gut.

Vielen Dank
Gruß
Martin
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: