E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstaetten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
S-Type   >>  Jaguar S-Type X200 2,5 V6 Baujahr 2003 Rückfahrlichtschalter
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
rammlero
Sponsor 2020
Bad Schwalbach



BeitragVerfasst am: Di 03 Dez, 2019 14:34    Titel: Jaguar S-Type X200 2,5 V6 Baujahr 2003 Rückfahrlichtschalter  

Hallo,

ich kann den Rückfahrlichtschalter nicht finden. Bei meinem Jaguar brennen die Rückfahrscheinwerfer permanent. Auch bei ausgeschalteter Zündung.

Kann mir jemand helfen? Wollte zu allererst mal den Rückfahrlichtschalter überprüfen, finde diesen allerdings nicht. Weiß jemand wo der Schalter sitzt oder hat eine andere Lösung für mein Problem.

Vielen Dank
Wer liefert was?
      
s-typeffm
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Di 03 Dez, 2019 16:08    Titel:  

Nennt sich J Gate. Den hast du in der Hand wenn du von P auf R schaltest.

gruß Ralf
Wer liefert was?
      
Landrover
Sponsor 2019
Berlin



BeitragVerfasst am: Di 03 Dez, 2019 16:59    Titel:  

Da es ja leider keinerlei Angaben zur Motorisierung und Getrebe gibt ? ? will ich hier nicht als Besserwisser auftreten aber in diesem Link auf der Seite 64 der PDF Datei ist der Rückfahr-Schalter zumindest beim Handschalter am Getriebe befindlich eingezeichnet.
http://www.jagrepair.com/images/Electrical/STypeElectrical/STypeTechGuide/2000%20MY%20S-TYPE%20Powertrain%20Introduction.pdf
MfG Joachim
Wer liefert was?
      
s-typeffm
registrierter Benutzer
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Di 03 Dez, 2019 17:24    Titel:  

Da hast du recht Joachim, beim Schalter ist er am Getriebe.
Ich bin vom Automaten ausgegangen.

http://www.jagrepair.com/images/Training%20Guides/201_SG.pdf Seite 118
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: