Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x260)  >>  XF elektrische Außenspiegel einklappen - Nachrüsten?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
MelKlu
registrierter Benutzer
Kärnten



Verfasst am: So 22 Dez, 2019 19:06    Titel: XF elektrische Außenspiegel einklappen - Nachrüsten?  

Liebe Forum-Mitglieder, 

ich hoffe meine Frage ist nicht blöd aber ich bin neu in der Jaguar-Welt und konnte bislang keine Antwort hier oder im Internet finden. 

Ich fahre seit kurzer Zeit einen Jaguar XF R-Sport (Baujahr 2018). Die Außenspiegel lassen sich nicht elektrisch einklappen. Ist laut Internet-Recherche angeblich nur mit Memory-Paket 2 oder 3 möglich. Das habe ich nicht. 

Kann man bei diesem Modell die Außenspiegel im Nachhinein so konfigurieren, dass sie elektrisch einklappbar werden bzw. kann man das elektrische Anklappen oder das Paket dass benötigt wird nachrüsten bzw. nachrüsten lassen? 

Danke für eure Antworten und liebe Grüße, 
Melanie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: So 22 Dez, 2019 19:18    Titel:  

Hallo Melanie, erstmal herzlich willkommen, leider kann ich Dir keine große Hoffnung machen. Hier im Forum ist dieses Thema noch nicht aufgetaucht, also es wurde noch nie danach gefragt. Stelle mir die Sache auch sehr kostenintensiv vor, ich habe die einklappbaren Spiegel, da bräuchtest Du 2 neue Spiegel, und die Verkabelung, da die ja beim Abschließen einklappen, ich denke, das geht weit über 1000.-€.
Grüße
Armin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
VatisV8Katze
Sponsor 2024
München



Verfasst am: So 22 Dez, 2019 19:42    Titel:  

Hallo aus München,
ich glaube nicht das das gehen wird du möchtest einzelne Komponenten nachrüsten die es ja nur in Verbindung mit anderen Ausstattungsmerkmalen gibt. In den Spiegeln sind ja Stellmotoren verbaut die beim verschließen das Autos die Spiegel anlegen. Ich denke das wäre sehr kosten intensiv sowas Nach zu rüsten. Aber mal eine andere Frage hast du mal im Menü in der Mittelkonsole nach gesehen vielleicht ist das an klappen der Spiegel einfach nur deaktiviert. Bei meinen XFR allerdings Bj.2014 kann ich da alles mögliche ein und ausschalten.
Viele Grüße Maik
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ugp57t1
registrierter Benutzer
Österreich



Verfasst am: Di 24 Dez, 2019 11:46    Titel:  

Hallo aus Oberösterreich!
Das Thema hatten wir vor kurzem im Freundeskreis auch einen 260er XF betreffend.
Der Elektrikmeister unseres Jaguarhändlers hat uns gesagt dass es nicht möglich ist die Spiegel im Falle einer Nachrüstung am Auto anzulernen und auch die Verkabelung lt. Schaltplan nicht ohne weiteres machbar ist.
Die erforderlichen Stellmotoren wären kein teures Problem, auch die Spiegel selber würden nicht getauscht.
LG
Günter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: