E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Der neue vom Bodensee :) und gleich ein paar Fragen zur Innenausstattung und Blechen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Chris_XJ6
registrierter Benutzer
Radolfzell



BeitragVerfasst am: Mi 01 Jan, 2020 14:50    Titel: Der neue vom Bodensee :) und gleich ein paar Fragen zur Innenausstattung und Blechen  

Hallo zusammen

Ich heiße Chris 31 Jahre und komme aus der Nähe von Konstanz am Bodensee.

Nach einigen XJ40, habe ich mir jetzt einen Xj6 S3 gekauft bj 1986

An dem ist natürlich auch noch bisschen was zu machen wie
Scheibenrahmen vorne und hinten
Himmel neu
Teppich neu
Großer Service
Paar Lacksachen
Bisschen Mechanik

Gibt's denn für die Scheibenrahmen auch Rep. Bleche?
Hat schonmal jemand den Himmel und oder Teppich von 3.2.1. Meins gekauft und verbaut?

Das wars glaube vorerst 😁

LG Chris
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Mi 01 Jan, 2020 15:21    Titel: very welcome.........  

.........und allzeit gute Fahrt mit der Neuerrungenschaft, aber bevor Du Deine Fragen einbringst, darfst Du uns gerne Dein Gutes Stück ein wenig näherbringen. Nicht daß wir nicht wüßten, wie so ein 86er-S3 aussähe, aber es geht um DEINEN 86er-S3 und evtl um die paar Macken, die Du gerne beheben möchtest..........man kann Dir dann evtl. auch besser raten/ helfen......

Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
Chris_XJ6
registrierter Benutzer
Radolfzell



BeitragVerfasst am: Mi 01 Jan, 2020 17:33    Titel:  

Das hatte ich auch vor, allerdings hat das mit den Fotos irgendwie übers Handy nicht geklappt 🙄
Versuche das später nochmal.

Teppich und Himmel müssen neue wegen Schimmel der durch Feuchtigkeit kam
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Mi 01 Jan, 2020 18:51    Titel: Fotos......  

.....kannst Du hier nur bis zu einer Dataigröße von max. 300 KB (800 x 600) im Querformat einstellen, eine spezielle Schwäche dieses Forums.

Das Foto auf Deinem Handy hat wahrscheinlich nicht das richtige Format bzw. zu viele Pixel......

Ich mache das hier inzwischen ganz anders: ich eröffne einen Stream in meiner Apple-iCloud und stelle dann den Link in diesem Forum zur Verfügung.

Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
gogoldive
registrierter Benutzer
Rösrath



BeitragVerfasst am: Mi 01 Jan, 2020 20:36    Titel:  

Hallo,

ich hab Teppich und Himmel von

https://www.lakewell.com/de/jaguar/xj

Passform und Qualität sind hervorragend. Eine andere Adresse ist dann natürlich noch
Aldrige Trimming in UK.

Beste Grüße
Günther
Wer liefert was?
      
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: Do 02 Jan, 2020 0:06    Titel:  

Hallo Chris,

schön, dass Du hier in dieses Forum hergefunden hast.
Ich habe mir 2005 auch einen XJ6 bei Ulm gekauft und in nunmehr 14 Jahren in allen Bereichen angepackt ( Unterboden, Karosserie, Bremsen, Fahrwerk, Motor, Innenaustattung, Scheibenrahmen, Tanks, Lack.....)

Wenn Du Fragen hast, schreib einfach oder lass uns telefonieren. Ansonsten stöbere hier in Ruhe im Forum, es findet sich auf fast jede Frage eine Antwort!

Viele Grüße nach Konschtanz

Daniel
Wer liefert was?
      
frankman
registrierter Benutzer
Schweiz



BeitragVerfasst am: Di 07 Jan, 2020 15:10    Titel: Lakewell  

Hallo Chris, hallo Zusammen

A guet's Neu's aus der Schweiz an Alle.

Ich habe auch den Lakewell gekauft und die Qualität sieht sehr gut aus.

Den Einbau habe ich noch vor mir - gute Tips findest Du im Forum..

Viel Spass mit dem XJ6.

Ich bin gegenüberliegend vom Bodensee mit einem frühen Serie III 1981

Grüsse Frank
Wer liefert was?
      
frank100
Sponsor 2019
Illertissen



BeitragVerfasst am: Mi 08 Jan, 2020 15:52    Titel: Lakewell  

Hallo zusammen,

das ist doch eine wirklich wertvolle Info. Da werde ich auch einen neuen Himmel und die dazu gehörigen Teile bestellen. Dachte am Anfang eigentlich, dass ich diesen wieder einbauen werde, aber, nee. Der sieht ja soo...naja, wie ein Himmel eben nach über 40 Jahre aussieht. Meinen Teppich reinige ich jetzt erstmal, dann wird entschieden, ob neu oder nicht.

Frohes schrauben, viele Grüße Frank
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: