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Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
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Autor |
weitere Bemerkungen |
s-typeffm registrierter Benutzer Frankfurt
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Verfasst am: So 05 Jan, 2020 21:34 Titel: 2500 km Polen |
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Nachdem ich den Winter s-type wieder flott gebracht habe.
Hier ein Resume.
Schraubt nie das Duoheizventil ausseinander um zu prüfen ob es gangbar ist. Ja, das kaputte ist nicht gangbar, und das andere was ihr liegen habt, ist gangbar.
Nur beide sind danach nicht mehr dicht.
Plan B - Baumarkt, tüddelstücke kaufen ( sehr kurz vor Weihnachten bestellt man nix oder hofft das Teil über den Tresen zu bekommen)
Das ganze Klemptnerwerk zusammengeschraubt und die Richtige Einstellung der zwei Kugelhähnen ertastet.
Alles Okay er heitzt. Es reicht um die gnädige mollig zu verbringen.
Nach 20 km fahrt totalausfall aller grünen Zahlen und Buchstaben um mich.
Friedberg raus, Läppi ausgegraben . VIN ????????????????? . fo.
Weiter fahren alles wird gut. Mal am Instrumentenbeleuchtungsdimmerrädchen gedreht. Ich kann wieder Lesen.
Depp, beim Putzen auf Null gedereht.- Licht an Nix. Licht aus- alles wieder da.
Kurz vor Dreseden am Berg Mil an beim Gasgeben, Mil aus wenn Fuss vom Gas. Irgendwann Mil an wenn Bewegungung am Gaspedal egal ob mehr oder weniger. Runter von der Autobahn kurz Motor aus - Mil bleibt an.
Irgendwann hab ich Vollgas gegeben und bin mit allem was er kann den Berg hoch, Mil geht aus bleibt aus. Viele Fragezeichen im Kopf was dass jetzt war.
2 Tage später in der Hotelgarage ein großer placken Kühlflüssigkeit vor dem Auto. Haube auf. Hm, dein Tüddelwerkheizventil ist es nicht. Wapu kaltleckage.
Wasser nachfüllen 1Liter- Einfülldeckel niur anlegen nicht festdrehen. Dicht während der fahrt.
In der nächsten Hotelgarage, Rampe zu steil beim Vollbesetzten rausfahren aus der Hütte aufgesetzt mit Schwellers und Auspuffenden. MIL an- bleibt an.
Leichte Kammschwellung des Fahrers.
Irgendwann ging der wichtigste Gurt von allen, der Beifahrergurt nichtmehr. (war verdreht obendurchgerutscht) geht wirklich easy zu rep.
Alsolut unbegründete Kammschwellung. Fuhr 210, kam bis vor die Haustür.
Tueduuu für morgen. Duoventil bestellen. Mit meinen billo Lunsch OBDscanner die Mil ausknipsen. Mit dem dxxfen IDS (VIN????????????? )geht ja nix mehr.
Hab mir gerade vorgestellt wieviel ADAC und Werkstattstunden ein Jaguaruser bei dieser fahrt gehabt hätte.
gruß Ralf |
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Wer liefert was? |
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Bingmaschine registrierter Benutzer Greven
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Verfasst am: So 05 Jan, 2020 21:53 Titel: |
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Tja Ralf,
das nennt man Abenteuerurlaub und Spaß mit Mieze |
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Wer liefert was? |
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