E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstaetten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
S-Type   >>  Moin möchte mich Vorstellen!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Paettex
registrierter Benutzer
Sörup



BeitragVerfasst am: Sa 01 Feb, 2020 12:20    Titel: Moin möchte mich Vorstellen!  

Moin, ich bin Patrick,auch Pattex genannt. Komm aus dem richtigen Norden, ca 20 km zur DK Grenze.
Bin begeisterter Schrauber, aber nicht gelernter. Mein Gebiet ist eher die Herstellung von Teilen, die verbaut werden können.
Ich fahre seit ca 4 Jahren ein Landy Freeli 1 TD4 und bin begeistert von den Briten. Deshalb habe ich mir nun ein 2002er S-Type, 3,0 V6 zugelegt. Da kommt bestimmt ein bisschen Arbeit auf mich zu und freue mich schon über Regen Austausch!

Gruß Pattex
Wer liefert was?
      
Mars63
registrierter Benutzer
Winnenden - S-type 2001 V6



BeitragVerfasst am: Sa 01 Feb, 2020 15:42    Titel: sowohl als auch  

na dann, herzlich willkommen

als schrauber bist du bei den mechanischen dingen sicher gut aufgestellt
du wirst aber auch spüren, dass diese fahrzeuge - auch wenn sie fast 20 jahre alt sind - auch schon viel elektronik besitzen,
die man schon als 'fahrenden computer' bezeichnen darf

wenn mal die feuchten, kalten, nassen abende das nordens ein wenig zeit zum lesen bringen,
dann bist du gut aufgehoben mal in den Diagnosebeitrag reinzuschnüffeln …
da wirst du die andere seite unserer s-types kennenlernen.

grüssle
Mars
Wer liefert was?
      
Landrover
Sponsor 2019
Berlin



BeitragVerfasst am: Sa 01 Feb, 2020 17:12    Titel:  

Hallo Patrick,
als erstes mal ein Lob für die Vorstellung Deiner Person und warum und wieso ein JAGUAR das bringt in den letzten Jahren kaum noch jemand fertig viele denken wir sind ein Google für JAGUAR Fahrer.
Auch ich habe die englische Krankheit denn mein Weg zur Katze ging auch über zwei LANDROVER in der Vergangenheit.
Aber leider gab es damals wie heute Menschen die müssen ihre politische Meinung in den Lack von Motorhauben kratzen und deshalb mein Umstieg auf ein X-Type.
Ansonsten kann ich mich Mars nur anschließen.
MfG Joachim


Zuletzt bearbeitet von Landrover am Sa 01 Feb, 2020 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Paettex
registrierter Benutzer
Sörup



BeitragVerfasst am: Sa 01 Feb, 2020 19:07    Titel:  

Danke! Aber ich hab mein Freeli immer noch! Wird auch nicht abgeben! Der trennt geht zum zweitBriten:-)
Gruß Pattex
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: