E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  420 Überreste gesucht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Thomas_Schmid
Administrator
Dülken



BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2020 11:51    Titel: 420 Überreste gesucht  

Hallo,

da an meinem ein schlecht reparierter Unfallschaden aufgetaucht ist und mir noch ein paar Kleinteile fehlen, suche ich einen Schlachtwagen. Darf auch jede Menge Rost haben, respektive eine nicht mehr zu rettende Karosse sein.
Es kann von der Technik ruhig alles weg sein, mir geht es nur um einige spezielle Teile, wie der Steinschlagschutz des Bremsservo, und Blechfragmente aus der Front, die unsichtbaren Teile unten drunter, denn ausser der Quertraverse/Crossmember sind keine Teile erhältlich.
Also wirklich nur Überreste, eine weitere Restaurationsbasis zu zerstören wäre nicht nur teuer, sondern auch zu schade.

Wenn jemand sowas hat, oder auch weiss wo noch was steht, bitte melden.

Gruß

Thomas

PS: Auch Detailbilder von der Front im Rohzustand, wenn noch jemand was von einer Restaurierung hat sind noch gesucht.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: