E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  XJ-S Servolenkung/ Hochdruckschlauch CAC 3655
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Sir Henry
registrierter Benutzer
Zürich



BeitragVerfasst am: Di 07 Apr, 2020 16:35    Titel: XJ-S Servolenkung/ Hochdruckschlauch CAC 3655  

Hallo zusammen, gleich zwei Mal kurz hintereinander habe ich Probleme bei der Servolenkung mit dem Hochdruckschlauch in meinem Daimler 3.6 und dem Cabrio XJ-S. Es handelt sich um die Original-Teilenummer CAC3655.

Achtung: Bei den meisten Anbietern (auch bei meinem sonst hochgeschätzten Lieferanten SNG BARRATT) wird sofort der angebliche (!) Ersatz MHE 3985 BA angeboten.. Doch dieser passt nicht auf die Anschlüsse! Er muss aufwändig umgebaut werden.. Auf US-Websites werden original CAC3655 angeboten, doch ich habe mit US-Dealern schlechte Erfahrungen gemacht.
Wer kennt europäische Bezugsquellen für ORIGINALE CAC 3655 Schläuche?.

Danke! - Sir Henry
Wer liefert was?
      
basco1987
Sponsor 2020
Ulm



BeitragVerfasst am: Di 07 Apr, 2020 20:40    Titel:  

Hallo,

der Oldtimer-Veteranen-Shop https://ssl.oldtimer-shop.de/
dürfte das Teil wohl haben, zum Preis von 165,26 €.

Viel Glück!
Harald
Wer liefert was?
      
Sir Henry
registrierter Benutzer
Zürich



BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2020 7:39    Titel:  

Besten Dank Harald für den Tipp! Ich habe den Shop kontaktiert und warte nun gespannt, ob das gesuchte gute Stück erhältlich ist.
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2020 12:58    Titel:  

Gibt's schon Neuigkeiten aus dem Shop Henry ?

VG
Andi
Wer liefert was?
      
Sir Henry
registrierter Benutzer
Zürich



BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2020 13:08    Titel:  

Ich habe vor 5 Minuten den Ersatz für die Jaguar-Nur. CAC 3655 bestellt (Shop Nr. Z510098). Ob das rein geht, kann ich noch nicht sagen - hoffe es aber

Grüsse aus der Schweiz!
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2020 13:16    Titel:  

Hallo Henry,

Grüße zurück ins Switzerland . Hoffentlich hast du Glück . Manchmal hört man das die Anschlüsse und Krümmungen nicht passen sollen . Ich drücke Dir mal die Daumen.
Berichte doch bitte dann mal !

VG
Andi
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: