E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  XJS 3.6 relativ laut und rauh beim beschleunigen- Auspuff??
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Clemensx300
Sponsor 2020
Wien



BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 2020 19:46    Titel: XJS 3.6 relativ laut und rauh beim beschleunigen- Auspuff??  

Hallo ihr Lieben,

Gestern den xjs wachgeküsst, ist ein 88er 3.6 Schalter ohne Kat. Ich liebe den Wagen und hab ihn schon ein paar Jahre und er wird von mir sehr gepflegt. Was mir immer wieder aufgefallen ist: er ist für einen Reihensechser doch recht laut , vor Allem im Vergleich mit meinem Saab 9-5, was ein Vierzylinder ist..das kann doch nixht sein oder? Ich tippe auf ausgebrannten Auspuff... was meint ihr? Soll ich die Auspuffanlage mal erneuern? Ixh denke vor allem die vorderen Töpfe wurden noch nie getauscht.
Vielen Dank für Eure Ratschläge!

Lg Clemens
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: