Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Zeichnung Heizungskasten E Type (möchte nachbauen)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Oldtimersammler2
registrierter Benutzer
RAVELSBACH



Verfasst am: Sa 11 Apr, 2020 11:12    Titel: Zeichnung Heizungskasten E Type (möchte nachbauen)  

Hat jemand hier aus der Runde Zeichnungen vom Heizungskasten vom E Typ?
Leider habe ich kein Muster zur Verfügung um alle Bemassungen abzunehmen, und ohne irgenbwelche Vorlagen das Blechteil nachzufertigen ist ein unlösbares Problem.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jagman
Administrator
Köln



Verfasst am: Do 07 Mai, 2020 13:47    Titel: http://www.sk-jagspares.eu/kontakt in CZ (repariert E-Typen)  

Idee dazu:
Von Ravelsbach in Österreich bis Prostejov (Nähe Brno) in CZ, sind es nur etwa 150KM. Dort ist eine der größten Reparaturwerkstätten für E-Typen. Herr Slavik spricht perfekt deutsch, er könnte mit Sicherheit helfen, ggf mit einem gebrauchten zum restaurieren? oder zumindest mit den Abmessungen .
Hinfahren lohnt sich allemale
Ruf an: http://www.sk-jagspares.eu/kontakt
Gruss an Herrn Slavik und seinen Sohn Stefan vom Jagman, (Thomas Stromski)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Oldtimersammler2
registrierter Benutzer
RAVELSBACH



Verfasst am: Do 07 Mai, 2020 23:14    Titel: Blechteil Wärmetauscher Heizung Jaguar E-Type  

Danke Thomas Jagman für den Tip, wertvoll für mich. Zwar habe ich nun einen Heizungskasten gefunden aber nun brauche ich auch noch das Dash Top Cover Upper.
Ist ja nur ein Blechteil, aber ohne Muster schwierig zum nachfertigen. Wenn Corona vorbei ist, möchte ich mal nach Tschechien rübersehen und fragen ob die mir das fertigen können.
Danke also nochmal, solche Tips lobe ich mir
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jagman
Administrator
Köln



Verfasst am: Sa 09 Mai, 2020 11:21    Titel:  

Wie gesagt, ruf Slavik an und erkläre was Du suchst. Slavik hat mit Sichertheit sowas "rumliegen" und verschickt auch .
Gruss Jagman


Zuletzt bearbeitet von Jagman am Do 28 Mai, 2020 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
brooklands
registrierter Benutzer
Westmünsterland



Verfasst am: Sa 09 Mai, 2020 18:34    Titel:  

Mal eine Frage an Jagman: War Slawik früher in Limburg beheimatet?
Grüße Manfred

Admin: ja, LM -Eschhoven, das Gelände in Limburg hat einer der 2 Söhne übernommen, Hr Slavik ist mit dem Betrieb nach Öffnung der CZ nach Prostejov, Nähe Brno gezogen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: