E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werksttten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Chromteile für Radläufe ???
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



BeitragVerfasst am: So 26 Apr, 2020 11:15    Titel: Chromteile für Radläufe ???  

moin zusammen,

trotz der Sch....-Coronakrise muß unser einen ja doch mal an seinen Liebling (AUTO !) denken; daher folgende Frage
an die Gemeinde :

ich Trottel habe beim Ausfahren aus der Garage (die ist eng, ja aber trotzdem war ich doof) die äußeren Kanten der
Radläufe rechte Seite vorn und achtern am Heizkörper geschrammt. Ist nicht doll, aber reicht mir.der Lackieren möchte
gerne etwa EUR 5-600,-- für eine Reparatur haben, was mir zu teuer ist.

Deshalb überlege ich, so kleine/dünne Chromleisten zum Abdecken meiner Missetat aufzukleben (wenn ich im Lotto
oder bei Wer wird Millionär gewinnen sollte, kann ich die ja wieder abmachen, und lackieren lassen). Ja, mir ist klar
daß die Puristen unter Euch jetzt entsetzt aufstöhnen und lamentieren, wie kann er nur ? Aber das erscheint mir im
Moment die preiswerteste + praktikabelste Lösung zu sein.

Weiß jemand von Euch, wo ich solche aufklebbaren Chromleisten beziehen kann?
Für Hinweise und Informationen dankt der TE im voraus ....

bleibt schön gesund, für die Zeit nach dem Sch....-Virus

Werner+++
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: So 26 Apr, 2020 16:45    Titel:  

Stell doch mal ein Foto vom Schaden ein . Den von Dir genannten Rep.Preis halte ich für sehr ambitioniert. Die von Dir ins Auge gefassten "Klebedinger " so es diese denn gibt ,wäre für mich keine Option . Dahinter gammelt es auch immer herrlich .Von der beschi..enen Optik mal abgesehen .

Andi
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: So 26 Apr, 2020 22:26    Titel:  

https://www.ebay.co.uk/itm/JAGUAR-XJS-Wing-Wheel-Arch-Trims-Spats-Fender-Cover-CHROME-Set-4-pcs-Front-Rear/324063361301?fits=Car+Make%3AJaguar&hash=item4b73ae7915:g:co4AAOSwmxVeHcss
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: