E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstaetten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Frage zu Zündkerzen Daimler V8
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
daimler-v8
Sponsor 2020
Bochum



BeitragVerfasst am: Mi 27 Mai, 2020 21:04    Titel: Frage zu Zündkerzen Daimler V8  

Hallo, mein “Lager” an Champion N8 Zündkerzen geht so langsam zur Neige. So würde ich gern auf Zündkerzen von NGK wechseln. Leider ist in den Vergleichen selten (oder nie) die N8 zu finden. Welche Kerze fahrt Ihr in Eurem Daimler V8 ? Meiner hat etwas mehr Kompression 9 bis 9,5 (Original 8,2). Ich fahre SuperPlus Benzin, „heize nicht“ und auf der Autobahn max 150 km/h.

Danke für die Mühe

Gruß daimler-V8
Wer liefert was?
      
daimler-v8
Sponsor 2020
Bochum



BeitragVerfasst am: Do 28 Mai, 2020 6:37    Titel: Gefunden  

Hallo, habe gerade unter ngkpartfinder.co.uk alles gefunden.

Gruß daimler-V8
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: